Jump to content

Ein Rundflug über unseren privaten Server


MarioZockt
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

auf dem Rundflug könnt Ihr einen Großteil der Gebäude sehen, die wir in den letzten ~18-24 Monaten gebaut haben.

Die Server-IP ist privat und wird es auch bleiben ;) !

Nur meine Frau, mein Sohn, ein paar Freunde und ich "leben" in dieser Welt.

Wir wollten mit dem Video einfach nur mal zeigen, was wir so alles ohne worldedit gebaut haben.

OK, fast ohne... ein paar sind schon unter Zuhilfenahme von worldedit entstanden... ;)

Das große UFO, dass das Gebäude zerstört,

das Spaceshuttle

der farbige Turm

das Labyrinth

und

die zweite Festung (die mit dem Marktplatz)

Der ganze Rest ist von Hand gebaut (sogar der - fast 1:1 - "Messeturm Frankfurt" und die - 1:1 - "Cheops Pyramide") und dann, per .schematics und MCEdit, von anderen Servern/Singleplayer Karten auf unseren Server migriert, bevor wir dort mit worldedit gearbeitet haben.

Daher präsentieren wir voller Stolz:

DAS VIDEO!

Link to comment
Share on other sites

sehr cool das UFO und die explosionen

Danke! :)

Ist das ganze Im Creativ Modus entstanden?

Die kleine Festung (inklusive der Treppen-und-Brücken-Anlage dahinter), die riesige Hafenstadt, der Messeturm und das Bergdorf hinter der zweiten Festung (die mit dem Marktplatz) sind komplett ohne worldedit und im Survival modus gebaut worden (ausser vielleicht mal hier und da eine Kleinigkeit, wie z.B. Goldblöcke in Massen etc. ;) )

Das schaut ja alles mega geil aus ^^

Danke! :)

An einigen Ecken ist natürlich noch Baustelle angesagt, aber das ist ja normal... :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B