Wisel10 Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 (edited) Hallo, Ich habe eine Map für den Flans mod erstellt. Es ist eine Art Tower Defense...und ihr seid der Tower. Ihr braucht die folgenden mods:(Forge,) Flans mod, WW2 Contente Pack, Modern Warfare Contente Pack, Manus WW2 Contente Pack, Manus Modern Warfare Contente Pack und optional CustomNpc. Die Map ist so einfach gebaut wie möglich und soll einfach nur Spass machen Das Ziel ist es Mit so wenig Kills wie möglich alle Wellen zu überstehen. Ihr müsstet die Mods für die 1.6.4 downloaden. Die Map kann mit bis zu 4 Spielern gespielt werden wobei sich alle Spieler gegenseitig töten können und es sollten alle Spieler im Adventure Mode sein. Links: Flans Mod: http://flansmod.com/ Map: http://www.file-upload.net/download-8873708/entpacken-.rar.html Bild: (ist etwas groß geworden ) Mfg Wisel10 Edited May 1, 2014 by Wisel10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 (edited) Schau ich mir mal an. Aber ein paar Screens wären schon schön. EDIT: Zum Spaß gehts schon aber, die Wellen funktionieren nicht. Und es ist vllt. ein bisschen klein aber wie schon gesagt zum Spaß gänge das . Edited April 30, 2014 by De2o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 Klingt interessant, ich schaue mir das ganze auch mal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wisel10 Posted May 1, 2014 Author Share Posted May 1, 2014 Tut mir leid habe einen kleinen fehler gemacht Die Timer sind zu kurz. Sollte nun einwandfrei laufen. -Download Link geupdated- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts