Jump to content

Suche Stelle als Supporter.


TheUsforcer_GER

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraftservercommunity, ich, Mario (TheUsforcer), suche eine Einstellung als Supporter. Warum gerade ich? Ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich seit man Server erstellen kann, mit Problemen von Spielern. Sei es über das Game selbst, oder über den Server, manchmal musste ich schonmal den Seelenklempner spielen. Ich kann reichlich Servererfahrung aufweisen und bin gerne bereit dieses Wissen weiter zu geben, da ich schon seit ungefähr drei Jahren diesen "Server-Job" ausführe, natürlich auf verschiedenen Servern. Ich kann auch sehr gut mit Menschen im echten Leben umgehen, da ich in der Schule als auch im Privatleben sehr viel mit ihnen zu tuen hatte. Nun bin ich berufstätig. Dazu auch zu meinem Onlinezeiten. Ich bin immer so ab 15.00 bis 16.00 Online. Da ich nicht nur am Zocken bin werde ich nicht jeden Tag online sein! Ausführlicheres werde ich in einem Gespräch mitteilen. Was erwarte ich? Ich erwarte das dein Server ein gewisses "Know How" über Minecraft und dessen Server aufweisen kann, sowie ein striktes Vorhaben nicht nur Larifari!

Der Server sollte mehr als 40 User täglich beinhalten und auch was bieten können. Ein Ts3-Server muss vorhanden sein. Ich werde mich NICHT über Skype austauschen! Das Team sowie die Cummunity sollte recht freundlich und humorvoll sein, sonst werde ich nicht bei euch rein passen. Was der Server für ein Konzept vertritt ist mir eigentlich nicht so wichtig, würde mich aber freuen darüber informiert zu werden. Ich hoffe ich werde bald wieder ein leidenschaftlicher Supporter auf einem schönem Server. Freu mich schonemoticon_smile.png Bitte per Privater Nachricht melden. MfG TheUsforcer ( Mario )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B