Jump to content

Suche Plugin Delveloper für ein großes Server Projekt


KadezzoHD

Empfohlene Beiträge

Also ich und ein paar Kumpels haben angefangen den Server HighCraft zu betreiben (Bisher 4 Slots, stocken auf. Wenn genug Spieler da sind erreichen wir sicher schnell die 100 Slots).Wir sind noch in der Aufbauphase, sollte aber schnell gehen, da ich z.B. schon jahrelange Erfahrung mit MC Servern habe. Nur meine programmier Kentnisse sind nicht gut genug um eigene Spielmodi zu machen, wie Survival Games mit Kits oder so. Ab diesem Punkt brauchen wir euch. Ich suche hier ein paar GUTE Plugin Schreiber die auch schon Erfahrung haben und nur zum Spaß programmieren und nicht für Geld. Was ihr bekommen werdet ist der Developer Rang auf dem Server, der den Admin Rang sehr ähnlich ist, nur ohne WorldEdit Rechte, etc. Ihr solltet unter anderem ein mindestalter von 12 Jahren haben (ich selbst bin 13 Jahre alt, aber bitte nicht abschrecken lassen). Also falls ihr all diese Kriterien erfüllt und Bock habt, meldet euch doch. Ich würde euch dann gern per Skypegespräch kennenlernen und alles weitere wird dann geklärt ;)

MFG André (Owner von HighCraft)

PS: Alles vom Handy aus geschreiben, also wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

PPS: Gute Architekten sind auch gesucht. Also einer oder zwei. Sollte modern und altertümlich bauen können, und sich mit Commandblocks auskennen

bearbeitet von KadezzoHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B