Jump to content

Suche Leute um einen Server aufzubauen :)


thenicangel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mit einem Kumpel vor einen public-Server zu eröffnen und suche dazu ein paar kreative Leute, die Spaß daran hätten den Server mit aufzubauen.

Im genaueren suche ich: -einen Techniker, der sich um die technischen Hintergründe des Servers (Plugins etc) kümmern kann, gerne auch schon mit Vorkenntnissen :)

-1-2 weitere Leute die Ideen einbringen, Spaß am Serveraufbau haben und auch längerfristig als "helfende Hand" dabei sein würden :D

Falls ihr Interesse habt oder Fragen zum genaueren Konzept schreib mich hier an, oder in Skype (thenicangel), wobei ich bei letzterem 24/7 über Handy erreichbar bin :D Lieben Gruß, Nico :)

(Falls ihr direkt was "Bewerbungsartiges" schreiben wollt, schreibt mich kurz an, dann geb ich euch eine E-Mail an die ihr schreiben könnt)

bearbeitet von thenicangel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wieviel leute ist der Server geplant ? bzw wie alt seid ihr ? was für eine Version bzw normales mc oder nen modpack ? Was für Plugins habt ihr geplant ? Iconemy ?

Sind alles noch Fragen die offen sind.

Bin 24 habe erfahrung mit Plugins habe kreative ideen für Bauobjekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite deine Fragen mal Punkt für Punkt ab^^

-nutzeranzahl ist nicht festgelegt, ich hab mir gedacht dass wir klein anfangen und uns zeitweise steigern wenn wir sehen dass es Leute gibt die regelmäßig spielen :)

Für den Start hab ich zwischen 20-32 slots im Auge gehabt, aber halt variabel^^

-Wir sind im Moment schon 3 Leute, ich bin 18, die beiden Jungs sind 17

-Auf jeden Fall vanilla MC ^^

-Bei Plugins sind wir gänzlich offen, das gehört zu den Dingen die wir planen und festlegen wenn wir ein Team zusammen haben :)

24 und Erfahrungen mit Plugins klingt schonmal sehr gut, wäre gut jemand mit Ideen und Vorkenntnissen dabei zu haben :D

Falls noch weitere Dinge offen sind, ich bin erreichbar :D

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B