Headshooter Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Hallo ich will eine Mod machen(mit meinem Freund) ich habe gesagt ich mache die Biome,doch leider weis ich nicht wie ich das programmieren soll,es sollen fliegende Inseln sein und darin ist ein Block,was mein Freund programmiert hatte dieser Block soll in den fliegenden Inseln vorkommen.Eventuell könnt ihr mir das erklären(vllt. ein TuT)! Grüße von, Headshooter Tolles Forum...
Corona Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Hi Headshooter, es ist ratsam, sich mit der Forge API vertraut zu machen, da Es sehr einfach ist, Mods mit dieser zu programmieren. Des weiteren würde ich nicht mit so etwas kompliziertem anfangen... macht lieber etwas einfaches, nützliches. (ist aber nur ein Tipp, also lasst euch nicht beirren). Desweiteren solltet ihr schauen, ob es nicht schon einen solchen Mod gibt (*hust* ExtraBiomes *hust*). Weiterhelfen kann ich euch dann, wenn ihr mit Eclipse programmiert, denn ich versuche gerade selber eine Modifikation ins Leben zu rufen. Corona
Headshooter Posted January 16, 2013 Author Posted January 16, 2013 Ich mache aber eine andere Bios als diese Mod ich werds auch net verraten. Grüße von, Headshooter
Corona Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Andere als in Extra Biomes? (: dann würde ich sehr gerne ein Tester eures Mods sein, denn ich liebe Minecraft Mechanikveränderungen (AUSSER GREGTECH!!)
Headshooter Posted January 17, 2013 Author Posted January 17, 2013 ich sag schon es wird eine Vulkan Biome oder DIE GANZE MINECRAFTMAP ist mit Erdplatten,Erdkruste,Erdmantel usw. gebaut Grüße von, Headshooter
Corona Posted January 17, 2013 Posted January 17, 2013 Vulkan Buomes gibt es auch schon aber diese Planetenechte aufbausache klingt cool
Headshooter Posted January 27, 2013 Author Posted January 27, 2013 Dann muss ich meinen Freund sag keine Vulkane Nochwas kann man machen das überall Erdplatten,Erdmantel usw. ist?Oder muss ich die ganzen Biom bearbeiten,oder eine neue createn?Ich will ja das diese Platten überall sind Grüße von, Headshooter
Corona Posted January 27, 2013 Posted January 27, 2013 Du nimmst die Standart Biome von MC und haust ein @Override bei allen drauf, damit bestimmte Codeteile mit deinen überschrieben werden. So kannst du erreichen, dass sich alles so verhält wie du willst, also Erdplattenähnlich, aber die Grundform der Biomgeneration beibehalten (:
Recommended Posts