Jump to content

Minecraft-Server mit Jobs 24/7


Gast KilltoDieLP

Empfohlene Beiträge

Gast KilltoDieLP

Hallo zusammen!

Hab seit kurzem einen Minecraft-Server aufgemacht, der permanent online ist (24/7). Der Server ist mit Whitelist, Jobs und Shops ausgestattet und hat momentan 16 Slots! Dies ist ein Survival-Server, Originalversion von Minecraft wird benötigt. Du kannst dein Haus überall bauen (nicht die Landschaft verschanden ;) ), jedoch sollte es mit einem Weg zum Zentrum oder mit einem Portal (kostet einmalig 100 Minecraft-Dollar) verbunden sein. Weiters siehst du im Info-Video: http://www.youtube.com/watch?v=j7TUh26S5_M Ich lass das mal durchgehen, aber bitte lies dir die Regeln durch. Dieser Link ist gewissermaßen Werbung, doch da er ein Infovideo ist, hast du nochmal Glück gehabt. ~Baustein. Die Map ist schon veraltet, dass heißt es sind schon neue Gebäude dazugekommen.

Server-IP: 37.157.252.193:25565

Einfach mich auf Youtube (Werbung entfernt ~Baustein) oder direkt hier anschreiben, um auf die Whitelist zu kommen (natürlich Minecraft-Name dazuschreiben ;) ).

Hoffentlich bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B