Jump to content

Minecraft Pocket Edition 0.5.1 !!!


Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt nochmal auf Minecraft Wiki gegangen und ich hab gesehen dass sich alles geändert hat!

Es sieht jz so aus:

Bugfixes

Man kann ich sich mit seinem Mojang Account im Spiel anmelden

Spielphysik

Himmel/Wolken

Sand und Kies fallen herunter

Mobs

Baby Tiere

Kühe droppen nun Leder

Schafe können nun mit Farbstoffen gefärbt werden.

Items und Blöcke

Treppen

Können nun auch anders herum platziert werden.

Ecktreppen

Steinziegeltreppen

Sandsteintreppen

Netherziegelsteintreppen

Stufen

Können nun an der oberen und unteren Seite eines Blockes platziert werden.

Steinziegelstufen

Sandsteinstufen

Netherziegelsteinstufen

Schild

Rissiger Steinziegel (Nur Kreativ)

Bemooster Steinziegel (Nur Kreativ)

Glatter Sandstein

Gemeißelter Sandstein

Quarzblock

Gemeißelter Quarzblock

Säulen-Quarzblock

Rüstung

Netherstein

Wird verwendet um daraus im Ofen Netherziegelstein-Items zu schmelzen.

Netherziegelsteine

Es wurde jetzt vieles verändert!

z.B. Ist es jetzt doch nicht 0.5.1 sondern 0.6.0!

Es wird den Online Mehrspieler Modus nun doch nicht geben, sondern erst in einem anderem Update kommen.

[expander]Dieses Feature wird eventuell in einem späteren Update eingefügt. Dies hätte dabei eine Art Freundesliste oder eine andere Möglichkeit Freunde auswählen zu können zur Folge. Ein PC-Server wäre zu kompliziert zu erstellen, da es sich hierbei um mobile Geräte und keine Computer handelt.

Berndasson fertigte schon eine Testversion an. Sie wird aber nicht in der 0.6.0 released werden.

Es gibt die Möglichkeit sich mit einem Android Gerät die App Mcpe Server List zu downloaden ( https://www.dropbox.com/sh/zb703xd4g0x2xj3/JiYbIchQf6r ) und mit der app Pocket Tool die IP zu installieren![/expander]

Redstone wird auch nicht in der nächsten Version kommen :/

[expander]Redstone ist geplant, wird jedoch aufgrund von niedriger Priorität erst in einem späteren Update implementiert.[/expander]

Und Eimer auch nicht-.-

[expander]Eventuell werden in einem späteren Update Eimer eingefügt, darüber sei aber noch nicht endgültig entschieden worden.[/expander]

Das Update kommt jetzt nicht Mitte Februar sondern Ende/anfang Januar/Februar.

So wie das Update jetzt aussieht finde ich es nicht besser :thumbdown: weil das andere Update viel besser war wegen dem Mehrspieler Modus und dem Redstone für mich besser.

Ende und aus. :(

MfG PhantomLp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B