EinsamerPixel Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Ich bin jetzt nochmal auf Minecraft Wiki gegangen und ich hab gesehen dass sich alles geändert hat! Es sieht jz so aus: Bugfixes Man kann ich sich mit seinem Mojang Account im Spiel anmelden Spielphysik Himmel/Wolken Sand und Kies fallen herunter Mobs Baby Tiere Kühe droppen nun Leder Schafe können nun mit Farbstoffen gefärbt werden. Items und Blöcke Treppen Können nun auch anders herum platziert werden. Ecktreppen Steinziegeltreppen Sandsteintreppen Netherziegelsteintreppen Stufen Können nun an der oberen und unteren Seite eines Blockes platziert werden. Steinziegelstufen Sandsteinstufen Netherziegelsteinstufen Schild Rissiger Steinziegel (Nur Kreativ) Bemooster Steinziegel (Nur Kreativ) Glatter Sandstein Gemeißelter Sandstein Quarzblock Gemeißelter Quarzblock Säulen-Quarzblock Rüstung Netherstein Wird verwendet um daraus im Ofen Netherziegelstein-Items zu schmelzen. Netherziegelsteine Es wurde jetzt vieles verändert! z.B. Ist es jetzt doch nicht 0.5.1 sondern 0.6.0! Es wird den Online Mehrspieler Modus nun doch nicht geben, sondern erst in einem anderem Update kommen. [expander]Dieses Feature wird eventuell in einem späteren Update eingefügt. Dies hätte dabei eine Art Freundesliste oder eine andere Möglichkeit Freunde auswählen zu können zur Folge. Ein PC-Server wäre zu kompliziert zu erstellen, da es sich hierbei um mobile Geräte und keine Computer handelt. Berndasson fertigte schon eine Testversion an. Sie wird aber nicht in der 0.6.0 released werden. Es gibt die Möglichkeit sich mit einem Android Gerät die App Mcpe Server List zu downloaden ( https://www.dropbox.com/sh/zb703xd4g0x2xj3/JiYbIchQf6r ) und mit der app Pocket Tool die IP zu installieren![/expander] Redstone wird auch nicht in der nächsten Version kommen :/ [expander]Redstone ist geplant, wird jedoch aufgrund von niedriger Priorität erst in einem späteren Update implementiert.[/expander] Und Eimer auch nicht-.- [expander]Eventuell werden in einem späteren Update Eimer eingefügt, darüber sei aber noch nicht endgültig entschieden worden.[/expander] Das Update kommt jetzt nicht Mitte Februar sondern Ende/anfang Januar/Februar. So wie das Update jetzt aussieht finde ich es nicht besser weil das andere Update viel besser war wegen dem Mehrspieler Modus und dem Redstone für mich besser. Ende und aus. MfG PhantomLp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Finde ich geil! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Ich glaub einer hatte auch das fast gleiche gepostet ,aber egal! Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted January 28, 2013 Author Share Posted January 28, 2013 Das hatte ich aber zuerst gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts