Jump to content

Mal wieder ein neuer Lets Player


Rapke

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, schon wieder ein neuer Let`s Player denkt Ihr euch bestimmt gerade, aber ihr habt zumindest schon mal hier reingeschaut. Also auch schön weiter lesen

Ich mache seit neustem ein Minecraft Lets Play, da ich meine Spielgeschehen mit anderen Teilen möchte. Ich hoffe ich finde ein Paar Minecraft Spieler oder auch nur Zuschauer die gute Ideen und Anregungen für mich haben. Natürlich nehme ich auch Kritik an.

Genug geschwätzt. Schaut einfach mal rein und überprüft ob meine Sympathie für euch genüge ist.

Nicht vergessen Kommentare da lassen (ja ich bin ein Kommentare Freak)

Hier geht’s zum Kanal

Hier zum Ersten Part vom Lets Play

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rapke! würde dich gerne mal fragen da ich auch jetzt bald mal gerne mit YT anfangen will ob du nicht mit unserem neuem projekt mitstarten möchtest!http://www.minecraftforum.de/topic/4132-minecraft-projekt/#entry35196 .Derzeit sind wir 8-9 Leute und bei ab 15 wird das Projekt in gang gesetzt! Hoffe du hast Interesse, wenn ja, melde dich doch bei mir auf skype! ( rubber199803 ).Es werden mehrere kleinere YT'er mitmachen also brauchst dich nicht zu schämen! =) finde deine stimme ganz nett ;) Hoffe das Projekt spricht dir zu! LG Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B