Denise Halloo Posted April 26, 2014 Posted April 26, 2014 Hallo, ich suche jemanden der mir vll meine Mods insterliert oda es mir Langsam erklaert da ich eine Frau bin & null Ahnung davon habe ...es soll einma der Mod Truhn abschliessen insterliert werden dann soll ein Mod mit Wildtieren & eine Rückport Mod her.. Also wer gedult hat & mir helfen mag würd mich riesig freuen weil bin schon voll verzweifelt Lg denise
Mika Posted May 14, 2014 Posted May 14, 2014 Benutze einfach den Forge Modloader (http://files.minecraftforge.net) und dann kannst du ganz einfach so viele Mods, wie du möchtest auf dein Minecraft-Profil installieren. Hier mal eine kleine Anleitung: - Du downloadest den Forge Installer (Link oben) - Du führst ihn aus und klickst einfach auf "OK" (Falls du eine Fehlermeldung bekommst, kann es sein, dass du auf der betreffenden Minecraft-Version noch kein Profil angelegt hast!) - Du startest Minecraft einmal und wählst im Launcher als Profil unten links "Forge" aus. - Du klickst auf "Spielen" und schließt Minecraft dann wieder, nachdem Minecraft bis zum Hauptmenü geladen ist - Du lädst dir eine beliebigen Mod herunter - Du ziehst diese Mod in deinen Mods Ordner (Du darfst die Mod auf keinen Fall entpacken! - Um zum "mods"-Ordner zu gelangen, drücke die Windows-Taste und "R" und gib dort folgendes ein: %appdata%\.minecraft\mods ---> in diesen Ordner kannst du einfach beliebige Mods reinziehen (sie müssen mit Forge sein)!!! FERTIG!!!!
Recommended Posts