Jump to content

Probleme beim insterlieren von Mods bitte um hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche jemanden der mir vll meine Mods insterliert oda es mir Langsam erklaert da ich eine Frau bin & null Ahnung davon habe :D ...es soll einma der Mod Truhn abschliessen insterliert werden

dann soll ein Mod mit Wildtieren & eine Rückport Mod her..:)

Also wer gedult hat & mir helfen mag würd mich riesig freuen weil bin schon voll verzweifelt :D

Lg denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Benutze einfach den Forge Modloader (http://files.minecraftforge.net) und dann kannst du ganz einfach so viele Mods, wie du möchtest auf dein Minecraft-Profil installieren. Hier mal eine kleine Anleitung:

- Du downloadest den Forge Installer (Link oben)

- Du führst ihn aus und klickst einfach auf "OK" (Falls du eine Fehlermeldung bekommst, kann es sein, dass du auf der betreffenden Minecraft-Version noch kein Profil angelegt hast!)

- Du startest Minecraft einmal und wählst im Launcher als Profil unten links "Forge" aus.

- Du klickst auf "Spielen" und schließt Minecraft dann wieder, nachdem Minecraft bis zum Hauptmenü geladen ist

- Du lädst dir eine beliebigen Mod herunter

- Du ziehst diese Mod in deinen Mods Ordner (Du darfst die Mod auf keinen Fall entpacken!

- Um zum "mods"-Ordner zu gelangen, drücke die Windows-Taste und "R" und gib dort folgendes ein:


%appdata%\.minecraft\mods

---> in diesen Ordner kannst du einfach beliebige Mods reinziehen (sie müssen mit Forge sein)!!!

FERTIG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B