Jump to content

Mittelalter/Fantasy RPG Server sucht Verstärkung!


DafineHD

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Wir haben schon seit einigen Wochen, unser Serverkonzept genau durchgeplant, sowie den Aufbau der Map, die wir heute zur Verfügung gestellt bekommen haben, die extra für uns per Worldpainter gezeichnet wurde. Wir planen einen RPG Server, welcher im mittealterlichen fantasy Stil gebaut sein wird.

Zurzeit ist unser Team 5 Mann stark und wir suchen stets fleißige Mithelfer.

Unsere Map ist vorerst auf 10k x 10k Blöcke begrenzt, was unserer Meinung, für Erste mal mehr als genug ist. Aber dennoch werden wir uns die Möglichkeit der Erweiterung offen halten.

Was wir von euch erwarten:

- geistige Reife und auch Respekt gegenüber anderen, egal ob diese jünger oder älter sind

- ein funktionierendes Headset ist Pflicht, da wir uns über Skype und TS unterhalten

- durchhalte vermögen für das Projekt, da wir keine "One-day-User" wollen

Welche Arten von Helfer suchen wir?

1. Architekten

- Ihr könnt im Mittealterlichen Stil bauen?

=> Dann seid Ihr hier genau richtig!

2. Developer für Plugins

- Ihr könnt Java, HTML, PHP oder sonstige Programmiersprachen, wollt Teil eines großen Projekts werden?

=> bewerbt euch nun bei uns

3. Scripter für Citizens und Denizens

- Ihr kennt euch mit Citizens und Denizens aus?

=> Wir suchen genau Euch!

4. Terraformer

- Du kennst dich mit World Edit und Voxel Sniper aus? Willst uns Helfen unsere Map zu verbessern und schöner gestalten?

=> Bewirb dich nun!

5. Texturenpackersteller

- Du kannst Pixeln? Oder kannst Texturen Packs erstellen, bearbeiten usw?

=> melde dich bei uns, wir suchen genau Dich!

Eine dieser verschiedenen Umfangreichen Aufgaben passt genau zu dir? Schreibe uns bei Skype (=DafineHD ) oder hier im Forum. Wir Antworten unverzügliche!

Dein Shaylon RPG-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B