Jump to content

[Suche] Beta-Tester für MCPC Plus Server!


Corona

Empfohlene Beiträge

Leute, endlich ist es soweit; Alle gröberen Probleme sind beseitigt und der tocora MCPC+ Server geht OFFIZIELL in die Open Beta!

Da das hier in der Smalltalk-Sektion ist, kann ich ja garnichts falsch machen, wenn ich weder Backlink, noch irgendwas anderes auf der Homepage hab (im Moment).

Erstmal zu der Interessanteren Frage; Wie kann ich mitmachen?

Nun, die Teilnahme am Beta-Programm ist gaaaanz einfach; zuerst vergewissert ihr euch, dass euch Skype oder Teamspeak zur Verfügung steht (Skype mit Mikro und Ausgabegerät, nicht chat only!), danach meldet ihr euch einfach in diesem Forum hier an, und bei der nächsten Skype/Teamspeak Konferenz machen wir uns mal ein Bild von euch. Dann schalten wir dich als Full Member im Forum frei, und du hast Zugriff auf den Server und das Forum (Wobei der gute Biber da nochmal rüberschauen muss, da stimmt noch nicht alles mit den Einstellungen).

Zum Spielen selber; Eine Anleitung zuer Installation des Modpacks ist HIER, wer es nicht schafft, das zu installieren, dem werde ich leider nicht helfen, ich brauche nämlich fähige Leute, und das ist nun wirklich nicht schwer mit der Anleitung (;

Ich hoffe auf ein paar Nachrichten! ^^

LG Corona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B