Cruzer Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Ich biete euch hier ein paar Teamspeak Server an. Mein Teamspeak 3 Angebot beinhaltet folgende Leistungen: [*]Ein Webinterface zur schnellen und einfachen Verwaltung deines Servers. [*]Geringer Ping [*]Hohe Verfügbarkeit [*]Immer die aktuellste Version Voraussetzung: 50 Beiträge hier im Board Gegenleistungen müsst ihr euch selber einfallen lassen, was ich nicht gelten lasse ist: [*]Bewertung [*]Banner im Teamspeak [*]Mein Name im Teamspeak Namen [*]Hostbutton im TS Es gilt folgende AGB/ANB: AGB / ANB : Hosting-Free Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Die letzten 3 Fakten versteh ich nicht ganz, könntest du das erklären? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 13, 2013 Author Share Posted January 13, 2013 Man kann auf dem Server selber einen Banner und einen personalisierten Button einblenden sowie den Servernamen bestimmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Okay, ich würd den dann gerne nehmen. Könnten wir uns via Skype nochmal in Kontakt setzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 13, 2013 Author Share Posted January 13, 2013 Du kannst mich gerne anschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Meinste im Forum oder..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 13, 2013 Author Share Posted January 13, 2013 Wo du willst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Skype wäre mir lieber, aber wie heißt du dort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 13, 2013 Author Share Posted January 13, 2013 Schau in mein Profil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Ich hoffe ich habs den richtigen gesendet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts