Blackscreen Posted April 25, 2014 Share Posted April 25, 2014 Hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich den Standardskins von Minecraft und zwar kann man irgendwie die modells aus Minecraft exportieren als .obj file oder ähnliches? mit freundlichen Grüßen, Blackscreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Werwiewowas? Willst du einfach nur die Skindatei haben oder das ganze als Skin einstellen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted April 26, 2014 Share Posted April 26, 2014 Wir können sicher besser helfen, wenn du uns sagst, was du damit machen möchtest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Entweder will er das Playermodel oder den Standartskin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 (edited) Hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich den Standardskins von Minecraft und zwar kann man irgendwie die modells aus Minecraft exportieren als .obj file oder ähnliches? mit freundlichen Grüßen, Blackscreen Die Skins von Minecraft sind alle eine png Grafik. Skin-Programme lesen die PNG-Grafik ein und bauen daraus den Spieler-Skin. Oder du bearbeitest/erstellst einen neuen Skin auf http://minecraft.novaskin.me/ Edited May 21, 2014 by René Uchiha Link to comment Share on other sites More sharing options...
sacha220899 Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Er möchte die Modelle haben, um das ganze dann in Cinema 4D zu animieren. Ich glaube jedoch nicht dass das .obj Dateien sind, die einfach von Cinema 4D ausgelesen werden können. Gibt aber genug downloads im Internet Gesendet von IPhone 5s <--- o: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts