Jump to content

Leute für Minecraft Projekt gesucht


Gasd11

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo Leute,

clear.png

Ich stelle mich mal Kurz vor, heiße Pascal und bin 16 Jahre Alt.

Ich und mein Kumpel wollten ein großes Projekt in Minecraft Hexxit starten.

Es geht darum das wir Gangs/Clans/Teams wie man es auch nennen mag erstellt.

Und diese dann verfeindet sind. Und sich natürlich bekämpfen. Die Teams bauen sich

mit ihren Teamkameraden eine Basis und es geht los. wenn wir ca.10 Leute haben starten wir dann das Projekt. Es soll so werden wie das berühmte YT Projekt Hero. Der Server wird von uns zur Verfügung gestellt.

Regeln:

1. Mindestalter von 15 (14 wenn man sich anständig Verhält)

2. Aktiv sein

3. Kein großartiges Griefen (und kein übertriebenes trolling, kleine trolls sind erlaubt)

4. Ts3 Pflicht

5. Keine Cheats/unfaire Mods

6. Im Ts3 kurz vorstellen damit wir ein Bild von dir haben.

Bei fragen: Skype: technodani233 und passi_312

clear.png

bearbeitet von Gasd11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die idee für das Projekt eigentlich ganz gut...

Aber erstmal würde ich gerna darauf hinweisen, dass du das Thema im falschen Foren-Bereich gepostet hast.

Mich persönlich stört sowas ja eher weniger, aber der Ordnung halber solltest du das ganze im "Suche" oder im "Biete" Forum Im Marktplatz-Bereich posten. Findest du auf der Startseite weiter unten. Evtl. kannst du einen Mod fragen ob er dir das Thema dahin verlegt (Sofern man das nicht selbst kann... Keine Ahnung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die idee für das Projekt eigentlich ganz gut...

Aber erstmal würde ich gerna darauf hinweisen, dass du das Thema im falschen Foren-Bereich gepostet hast.

Mich persönlich stört sowas ja eher weniger, aber der Ordnung halber solltest du das ganze im "Suche" oder im "Biete" Forum Im Marktplatz-Bereich posten. Findest du auf der Startseite weiter unten. Evtl. kannst du einen Mod fragen ob er dir das Thema dahin verlegt (Sofern man das nicht selbst kann... Keine Ahnung).

Danke. Ja, ist mir auch zu spät aufgefallen das ich es Falsch gepostet habe. Wäre cool wenn es jemand für mich verschieben könnte, da ich es nicht kann. Kannst dich ja bei mir melden wenn du Lust hast PsychoGear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, ich finde die Idee für das Projekt vielversprechend. Allerdings höre ich hier zum ersten Mal von Hexxit...

Wäre nett wenn du mir sagen könntest worum genau es sich dabei handelt, oder wo ich mehr darüber erfahren kann.

Ausserdem würde meine Teilnahme stark vom Team abhängen... ich habe schon öfters versucht in eine sich bildenden Minecraft-Community einzusteigen, aber jedesmal hat sich das ganze im Sand verlaufen, weil die Verantwortlichen die Meute nicht im Griff hatten.

An sich habe ich schon evtl. Interesse, aber wie gesagt: Ich kann für nichts garantieren solange ich das Team nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wäre auch dabei wenn ich das ganze streamen darf und die Truppe passt. Die sollen sich einfach irgendwann mal alle versammeln, dass jeder jeden kennen lernen kann.

Streamen ist natürlich alles kein Problem. Und natürlich treffen wir uns auch alle mal im Ts bearbeitet von Gasd11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B