Jump to content

RPG/Fanatasy Server sucht noch ein engagiertes Team !


JanFuelk

Empfohlene Beiträge

Guten Tag miteinander!

Ich habe zurzeit einen Server basierend auf RPG/Fantasy der noch ein paar Teammitglieder sucht!

Wir bieten eine atemberaubende Map die mit Quests,Duengeons,Märkten perfekt bestückt werden kann!

Bis jetzt haben wir schon eine Test-Map erstellt, die nach unser Meinung echt gut aussieht!

Da wir das Grundschema des Servers kennen möchte ich ihnen nun jetzt vorstellen!

Wie ihr alle wisst gibt es zur Zeit mehrere RPG-Server im Minecraft-Netzwerk!

Doch unser Server soll einzigartig werden!

Wir werden eine lange Reihe von Quests auf dem Server integrieren, die jedoch mit mehreren NPC's verbunden ist!

PvP wird nicht zu vergessen auch auf dem Server stattfinden !

Die Map soll dem Spieler das wahre RPG (Role Playing Game) Gefühl übermitteln!

Damit wir im Team immer im Kontakt bleiben wäre Teamspeak oder gegebenenfalls Skype gut dafürgeeignet!

Ich würde mich über ein paar Interessen sehr freuen :)

post-5488-0-80138200-1398190193_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B