Jump to content

Ein neuer Server wird geboren!


Donnermeister

Empfohlene Beiträge

Minecraft Middleage Server Hey Ihr Minecraftgamer =) Ich habe mich hier angemeldet um meinen kleinen süßen Minecraft Mittelalter Server vorzustellen. Besitzen tu ich ihn schon eine ganze Weile da ich mit meinem Partner auch noch andere Games zocke, aber dies spielt ja keine Rolle.

Zu meiner Idee: Der Server ist ganz neu und will bebaut werden, aber nicht irgendwie sondern strukturiert, denn meine Idee ist es einen Server zu entwickeln der sich nur auf das Thema Mittelalter bezieht.

Ich würde gerne mehrere Städte implementieren und dies so ausbauen das man evtl. später auch mal Schlachten nachspielen können.

Ich habe schon ein paar Plugins drauf die mir die Möglichkeit bietet ein Lvl-system.

Bisher gibt es 6 Stufen (lvl 1 = Leibeigener, lvl 2 = Bürger, lvl 3 = Knappe, lvl 4 = Ritter, lvl 5 = Adeliger, lvl 6 = König)

und dies kann man noch ausbauen da mein Skripter und Servertechnicker sich darum kümmert.

Ich möchte am Anfang erst mal eine einzige Stadt bauen und mich dann um weitere kümmern... da man ja erst einmal etwas haben muss um was anderes zu bekommen. Es wird noch ein Plugin draufgespielt was es mir ermöglicht mehrere Welt zu verbinden und so evtl. 2 Welten zum Bauen zu bekommen und eine andere für Schlachten etc..

Deswegen benötige ich Hilfe beim Bauen einer Stadt die sich sehen lässt, wieleicht habt Ihr ja Lust mir zu helfen wenn euch das Thema Interssiert!!! Wenn Ihr noch Irgendwelche Fragen habt, dann könnt Ihr euch gerne bei mir melden! Schreibt mir eine persönliche Nachricht und ich werde euch schnellstmöglich antworten!

Ihr könnt Teil eines Servers werden der ganz am Anfang steht und seine Rechenimpulse gehn Himmel streckt! Bis da hin, mögen euch die Sterne gnädig sein! LG Donnermeister (sponsored by TheWalkingBandits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B