Jump to content

Minecraft Team and Support Software


nivek2013LP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Aus erfahrungen bei großen minecraft server teams habe ich mitbekommen das manschmal die rechtehand nicht weis was die linke macht. Dafür habe ich nun abhilfe geschaft. Es läuft zur zeit eine Closed BETA Phase bei dem Minecraft Server "Cyberblock". Gerne empfange ich noch eine Bewerbung für um in die Testphase rein zu kommen. Ich vergebe nur noch an ein Minecraft server mit einem Team von mimimal 10 Team mitgliedern die berechtigung um an der Closed Beta Phase teil zu nehmen.

Bewerbung an: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B