Jump to content

Permissions geht nicht


_Christian
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe verucht mir Permissions zu Installieren (als Anfänger in dem Gebiet) darauf hin sah ich mir ein paar vorlagen und schrieb darauf hin diese Datei:

groups:

Gast:

default: true

prefix: [Gast]

build: false

permissions:

-

Admin:

default: false

prefix: &3[Admin]

build: true

permissions:

- worldedit.selection

- easywarp.command.warp

- logblock.*

Derp:

default: false

prefix: &4[Derp]

inheritance:

- Admin

build: true

permissions:

- '*'

users:

CS121198:

group:

- Derp

examplename:

group:

- Admin

examplename:

group:

- Admin

examplename:

group:

- Admin

examplename:

group:

- Admin

examplename:

group:

- Admin

diese Funktioniert nicht und ich weiß nicht warum.

Ich hätte gerne das die Gruppe Derp alle Rechte hat und die Gruppe Admin auch alles hat bis auf Worldguard (also das sie nicht auf Protectetem Gebiet oder so bauen können).

Installierte Plugins:

Worldedit

PermissionsEX

Worldguard

EasyWarp

(ModifyWorld) <- kam von selbst

Dazu hätte ich noch gerne eine Gruppe wie Knasti die gar nichts kann nur schreiben.

Ich kann Ingame auch keine Commands eingeben den Pex reagiert einfach nicht es sagt mir nichts, in der Konsole ist auch nichts zu sehen.

Danke für Antworten

Gruß _Christian.

Link to comment
Share on other sites

ModifyWorld kommt gemeinsam mit PeX. Dein Fehler ist dass du die Prefixes nicht in Anführungszeichen gesetzt hast. Falsch:

prefix: &3[Admin]

Richtig:

prefix: '&3[Admin]'

Lass deine .yml Dateien hier durch laufen bevor du sie wieder hochlädst: http://yaml-online-parser.appspot.com/

Wenn das keine Fehler anzeigt dürfte eigentlich nichts schiefgehen.

Link to comment
Share on other sites

Okey danke :)

Aber wie kann ich einstellen das nur ich etwas mit Worldguard machen kann ?, also das die anderen nicht im Protecteten Gebiet bauen können oder durch ein "geflagdes" Gebiet fliegen oder gehen können

Bzw. das jeder alle Rechte hat aber nicht auf protectem Gebiet bauen können.

Und jetzt habe ich noch das Problem das welche mit der Gruppe Admin nicht Bauen können bzw. Gamemode ändern usw.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B