Jump to content

Suche geiles Modpack!


BauernGamer

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Modpack für Minecraft, dass auch für den Multiplayer geeignet ist. Es sollte am besten auf einer möglichst aktuellen Version laufen, außerdem sollte es nicht so viel am normalen Vanilla Minecraft ändern. Ideal wäre es, wenn es wirklich nur einige neue Blöcke ohne spezielle Funktion geben würde, sowie einige Waffen mehr. Schön wären auch Tiere! Allerdings sollte das ganze sich nicht so weit vom normalen Vanilla Minecraft entfernen! Habt ihr Ideen/ Vorschläge?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe ein kleines Modpack gemacht.

Modliste(Nicht Vollständig):

-Flansmod

-Falling Meteors

-MoCreatures

-LuckyBlocks

-Archimedes Ships

-Voxel Map

-Optifine

-Dynamic Lights

Minecraft Version 1.7.2

Download und Installations Tutorial kommen Später.

War nur eine Info und Ob du es überhaupr haben willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ein Modpack gemacht; Modliste:

ARS Magicka 2 Applied Energistics Better Animations Collection Revived Bibliocraft Bibliowoods (Forestry, etc.) Billund Biomes o' Plenty Buildcraft Additional Buildcraft Objects Carpenter's Blocks ChickenChunks Chococraft Compactsolars Computercraft DenPipes (incl. Emerald Pipe und Forestry Pipes) SynamicLights EnderStorage Extrautils Factorization Flatsigns Forestry Galacticraft Galacticraft-Planets GateCopy GravityGun Hats IndustrialCraft 2 HatStand NuclearControl Immibis' Peripherals InfiniBows InventoryTweaks Ironchest LogisticsPipes Magicbees MineFactoryReloaded Miscperipherals Modular-Force-Field-System ModularPowersuits Morph Railcraft mystcraft Natura NEIAddons NEIPlugins NotEnoughItems Numina Obsidiplates OpenBlocks OpenPeripheralAddons Opis OptiFine (deaktiviert) PluginsforForestry PneumaticCraft PortalGun Powersuitaddons ProjectRed qCraft RedstoneArsenal ShadersMod (deaktiviert) StevesCarts switches Tinkerer's Construct Thaumcraft ThaumicTinkerer ThaumicTinkererKAMI ThermalExpansion Tinkerer's Mechworks ToCoraUtils (Servereigener Mod, Unikat!) Translocator Twilightforest Universal-Electricity WorldEditCUI Waila WorldEditCUI Wireless Redstone Chickenbones Edition ZansMinimap Grimoire of Gaia 2

Technic Launcher muss man besitzen, Installationsanweisungen auf der Seite: http://tocora.xloud.org/home/?page_id=100 (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Für 1.7.5 gibt es glaub nicht einmal Forge den link geb ich bald

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk

Ich gebe aber nur den mods Ordner zum Download. Den rest sollte jeder hinbekommen.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B