EinsamerPixel Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 Hey Leute! Ich hab mal wieder eine neue Adventure Map für euch(und für Zombey )! Sie heißt ,,Tränke, Redstone und Kommandoblöcke" Ich habe sie alleine gebaut und würde gerne ein Feedback haben! Die Spielzeit beträgt mind. 10 Minuten(wenn man alles beim erstem Mal schafft). Die Map wurde auf der 1.4.5 angefangen also ist sie nicht so alt. Wenn ihr Baufehler findet dann schreibt das bitte hier! Ansonsten habt Spaß mit der Map, postet euren Score hier und weitere Sachen wie Bilder und Videos folgen noch! Hier erstmal der Download: http://www.mediafire.com/download.php?d54i3yh9nd1wtba/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 Ich downloade mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 Hi! Also, am Anfang danke für die Werbung! Bei dem Jump'n'Run wo man das Redstone finden muss, funktioniert der Kommandoblock nicht, daher kam ich nicht weiter. Sonst war die Map recht gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted January 8, 2013 Share Posted January 8, 2013 Auch downgeloadet und meine Adventure Map ist fertig ,wer will klickt einfach auf den Link in meiner Signatur,wer es nicht möchte klickt es halt net an Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted January 8, 2013 Author Share Posted January 8, 2013 So ich hab den Fehler gefunden und behoben (Downloadlink wurde geändert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts