Jump to content

Ich suche Programmierer


Patric Opitz

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich habe ein Projekt im Aufbau und suche noch weitere Teammitglieder.

Ich möchte zum momentanen Zeitpunkt noch nicht allzuviel öffentlich preisgeben, jedoch können wir über Details gerne persönlich sprechen.

Was mir momentan noch fehlt ist

ein Webdesigner mit ausreichenden HTML5-, CSS3-, PHP- und Javascript-Kenntnissen, um ggf. die komplette Webseite stämmen zu können

Zwar besitze ich eine recht genau Vorstellung was das Design und den Umfang der Webseite betrifft, allerdings scheitert es an den grundlegenden Fingerfertigkeiten der Programmierung.

Für die Zukunft möchte ich euch jedoch neben

  • TS3
  • einem Minecraft CMS
  • evtl. Server-Sponsorings
  • zusätzlichen Voiceserver

eine monetäre Beteiligung bei späterem Umsatz des Projektes.

Lizenzen für TS3 Server Hostings sind soweit alle vorhanden.

Bei Interesse kontaktiert mich doch einfach hier per PN oder per Email ([email protected]). Ich freue mich. Euer Patric

bearbeitet von Patric Opitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur eine kleine Frage: Dein erster Thread war zwar sprachlich nicht perfekt. Es hat mal ein Buchstabe gefehlt und die Groß- und Kleinschreibung war teilweise etwas unkontrolliert, aber alles nicht sonderlich tragisch :) Und nun sehe ich diesen Thread, voll mit Fehlern. Da frage ich mich schon, was du da gemacht hast, zumal du ja nach eigenen Angaben auch schon etwas älterer/reifer bist :) Ich empfehle dir, den Text dafür nochmal zu überarbeiten, dann findest du hoffentlich auch mehr Teammitglieder (!). Gruß Arcalio PS: Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Versuche nur, dir damit zu helfen :)

Edit: Text gut bearbeitet. So sieht das doch gleich viel besser aus :)

bearbeitet von Arcalio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B