TheNoim Posted April 19, 2014 Share Posted April 19, 2014 (edited) Hallo Leute , lange habe ich nichts mehr hier gepostet aber nun bin ich zurück. Ich habe Angefangen etwas mit 3D zuarbeiten. Und das ist heraus gekommen: Download auf: hier Alle meine bisherigen Sachen: hier Ich würde mich über eine Bewertung freuen und dann bis bald. MFG TheNoim Edited April 19, 2014 by TheNoim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Fürn Anfang sehr schön! Du könntest eventuerll noch anfangen, die Skins zu variieren Könntest dich auch an größeres wagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Echt starke leistung Wie lange war die Render zeit und die erstellungs Zeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheNoim Posted April 21, 2014 Author Share Posted April 21, 2014 Die Renderzeit ungefähr 10min und die Erstellung ungefähr 1-2 Stunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts