Corona Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 Hier ist ein Feed the Beast Modpack für euch, nciht von mir, aber mit meinem Installer (: MEDIAFIRE: DOWNLOAD Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted January 7, 2013 Share Posted January 7, 2013 da ist was und macht was? möchte nicht blind laden^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted January 9, 2013 Author Share Posted January 9, 2013 Oh natürlich. Das Direwolf20 Modpack kann man auf Google einsehen, die einzelnen Mods aufzulisten ist vielzuviel Arbeit, da ganze 56 Stück davon installiert sind. Ich werde nach einer Liste suchen, aber im Moment kann mir eben nur Vertrauen, tut mir leid :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 Wie hast du den eigenen Installer gemacht?Muss man dazu eine bestimme Software downloaden?Ich möchte nähmlich ein eigenes Spiel programmieren und dazu einen Installer auch. Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 15, 2013 Author Share Posted March 15, 2013 Ganz Ganz einfaches Batch-Programmieren, kann man genauso gut auf BASH Umschreiben (: Ich arbeite aber gerade an einer Java-Version des Installers, welcher dann Systemunabhängig ist (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 Wie hast du den eigenen Installer gemacht?Muss man dazu eine bestimme Software downloaden?Ich möchte nähmlich ein eigenes Spiel programmieren und dazu einen Installer auch. Ein cooler Installer: http://installforge.net/ Damit kann man die Setupdateien erstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts