Jump to content

Suche nen Server! :3


Ryota_Kuroi

Empfohlene Beiträge

Hey Hey MineCom~ Ich suche einen Server, wer hätts gedacht. Jedoch bin ich kein Freund von riesigen Servern wo über 100 Spieler drauf rumbasteln. Ich suche einen kleinen Server, mit netten und freundlichen 5-10 Spielern..Ich spiele ultra gerne wie im normalen Minecraft. Survival, ein schönes Hausbauen (und nicht nur auf Gründstücken die 3x3 groß sind...) Die Gründstück Idee ist verständlich und normal, doch..sollten die bebaubaren Grundstücke nicht Mega winzig sein, ich bin ein kreativer Mensch der gerne mal großes baut, etwas was aufwendig und kompliziert ist. Halt etwas etwas mehr Platz brauch, eine kleine Holzhütte reicht nicht, eher ne Villa. :P Und ich mags auch nicht das man sich auch noch ''Hoch''spielen muss, heißt: Minecraftgeld > besserer Rang, kannst größere Grundstücke kriege, blah blah. Nein, danke. Ich möchte einfach einen kleinen Server wo nicht viele Leute spielen, sowie eine kleine Gruppe die einfach mal zusammen was in Minecraft aufbaut! Ich würde mich freuen wenn sich wer meldet der genau sowas hat, und lust hat mich mitmachen zu lassen. Ich suche schon lange da es langweilig ist alleine zuspielen, und ich würde gerne gemeinam mit anderen etwas großes schaffen! Freue mich auf mögliche Angebote! Mfg, Ryota Kuroi!~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte da evt. etwas für dich. Ich weiß zwar nicht, ob dir das gefällt, aber ich könnte dir vorschlagen mit auf meinem Server für ein Let's Play Together zu kommen. Wenn du möchtest schreib mir ne Nachricht oder per E-Mail: [email protected] oder auf meinem Youtube-Kanal TheCreeperLP.

Mit freundlichen Grüßen

TheCreeperLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch möchte dich auf meinen Server aufmerksam machen, falls du noch auf der Suche sein solltest.

Ich denke dass deine Wünsche in etwa auf unseren Server zutreffen.

Genaueres über unseren Server gibt es hier zu sehen.

http://www.minecraftforum.de/topic/4065-suche-helfer-f%C3%BCr-server-projekt/

Bei eventuellen Rückfragen kannst du dich gerne auch direkt an mich wenden, sei es hier, oder per Skype, oder einfach im verlinkten Thread.

Liebe Grüße

Bigbuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B