Jump to content
  • 0

"bin" Ordner nicht vorhanden?


Mandy

Frage

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Sohn möchte für sein Minecraft gerne Mods installieren. Ich habe mir schon mehrere Videos dazu angesehen wie man das macht. Auch Forge habe ich installiert. Aber immer kommt der Punkt wo man unter %appdata% .minecraft den "bin" ordner öffnen soll. Nur gibt es diesen Ordner auf unserem PC nicht. Ich finde ihn einfach nicht.

Ich füge mal einen screenshot ein wie das aussieht wenn ich diesen Pfad verwende.

Ich schaffe es so einfach nicht irgendwelche Mods zu installieren :-(

post-5408-0-66746400-1397744852_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Seit dem neuen Launcher, den du dem Anschein nach verwendest, musst du in den "versions", statt den bin. Dort kannst du dann auch die Version auswählen oder eine neue anlegen, allerdings ist dies etwas fortgeschrittener - Folge also einfach den Anweisungen der Mod.

PS: Dabei gilt zu beachten, das die Mod auch die richtige Version enthält, sonst funktioniert es (meist) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Eiweia... Danke für die schnelle Antwort. Ich versuchs mal. :-)

EDIT:

Juhu! mit Hilfe dieses Videos habe ich es nun geschafft To many Items zu installieren! Vielen Dank!

Allerdings stehe ich schon vor dem nächsten Problem. Mein Sohn möchte natürlich gerne noch andere Mods. Gibt es eine Liste mit sicheren Downloads/links für die bekanntesten Mods? Denn ich gerate bei der Suche immer wieder auf Seiten wo man sich Viren oder sinnlose Programme downloaded anstatt der Mod die man sucht. Sorry für mein Unwissen, das ganze ist einfach nicht mein Metier.

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke! Danke!

Und schon wieder Hilfe! Ich habe versucht Forge nochmal zu installieren weil ich mir nicht sicher war ob ich das beim letzten mal ohne Anleitung richtig gemacht habe. Dabei bin ich nach diesem Video hier:https://www.youtube.com/watch?v=Gvl3foxCefQ vor gegangen. Habe auch den selben Link zum Download von Forge 1.7.2 verwendet.

Er beschreibt in dem Video eine Fehlermeldung beim ersten Laden von Minecraft. Ich bekomme diese Fehlermeldung nicht, allerdings startet auch Minecraft nicht mehr. also wollte ich dem Video zur behebung dieses Fehlers folgen, diesem hier: https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_1732330711&feature=iv&src_vid=Gvl3foxCefQ&v=hGcXz66eiSI .

Mein Problem: die beschriebene Datei unter %appdata%/.minecraft/ForgeModLoader-client-0.log GIBT ES BEI MIR NATÜRLICH WIEDER NICHT!!!! HILFEEEEE (virenprogramm habe ich abgeschalten)

Ich bin verzweifelt.

post-5408-0-18769500-1397899449_thumb.pn

Vielleicht hilft das weiter?post-5408-0-20313600-1397899822_thumb.pn

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B