magic92xx Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hallo Leute, Such 1-2 Mitspieler die mit mir den Survivalmode zocken! Ich denke das wird dann über Hamachi laufen. Wenn der oder die jenigen das schon gemacht haben um so besser, bin in Hamachi ein absoluter Neuling + mfg
zatira Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hallo ich bin interessiert daran, da ich momentan wieder Lust auf Minecraft bekommen hab. Ich kenn mich mit privaten Servern aus sowohl auch mit hamachi. Falls du schon einen Server erstellt hast, dann schick mir bitte die Ip Gruß Zatira
magic92xx Posted January 7, 2013 Author Posted January 7, 2013 Nein habe ich noch nicht =D. Ich schicke dir mal mein Skype Acc Mfg
Corona Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hamachi ist eine ganz ganz schlechte Idee, min jung... Die Tunneling Engine lahmt seit den letzten beiden Versionen extremst, da ist Portforwarding wesentlich sinnvoller und besser, aber ich kann verstehen, wenns bei Hamachi bleibt, weil ich hab auch keinen Zugriff aufn Router (und Hamachi ist halt zu lahm)
LeiLoWaBo Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 Hamachi ist bei wenig Ansprüchen vollkommen ausreichend...klar, dass es ab und zu hängt, aber der Spielspaß müsste vorhanden bleiben
Recommended Posts