Jump to content

HEGamingZone - Große Idee braucht viele Hände


MikeZeen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Mein Name ist Mike und ich bin einer der zwei Projektleiter von HighEndGamingZone.

ServerID : play.hegamingzone.de

Was ist HighEndGamingZone?

HighEndGamingZone ist ein noch sehr junges Projekt. Würde man es mit einem Menschen vergleichen kônnte man behaupten es sei noch ein Embryo. Bei dem Projekt geht es darum ein großes Minecraft Server Netzwerk zu erstellen, welches für jeden etwas bietet.

Angefangen haben wir jetzt mit 3 Ungemoddeten Servern. Eine Lobby, von welcher man auf den Survival oder Games Server wechseln kann. Die Lobby ist soweit fertig und jetzt beginnt die Arbeit an den beiden anderen Servern.

Wenn die Ungemoddeten Bukkit Server fertggestellt sind, werden wir auch noch weitere Projekte in Sachen Minecraft starten. (z.B Gemoddete Server, Turniere in Minigames usw)

Wieso schreib ich das hier ?

Derzeit ist es nur die Idee eines Projektes. Wir haben zwar schon einen 32gb ram Rootserver (danke an Kiwi), und auch schon angefangen mit bauen, jedoch sind wir bisher nur zu zweit. Es fehlen uns also noch massig Leute, und deshalb brauchen wir euch.

Wenn sich hier der ein oder andere offene Mensch berufen fühlt sich in ein großes Projekt mit einzubinden, so ist er immer Willkommen. Ein Mindestalter setzen wir hier nicht, sondern hoffen auf geistige Reife und selbsteinschätzung der eigenen Fähigkeiten.

Was suchen wir denn ?

Architekten :

Du behauptest von dir die schönsten Gebäude von deinen Freunden zu bauen ? Die Leute verbeugen sich vor dir wenn du ein Monument fertig hast, weil sie glauben es sei von Gott geschaffen ? Nun gut, beweis es uns :) Komm in unser Team und hilf uns diverse Minigame-Maps, Städte, Dungeons oder andere Große Bauwerke zu bauen.

Das ganze ist natührlich nicht anonym, sondern in jedem Gebäude werden die Bauherren stehen.

Developer :

Du beherrschst, Java wie andere Leute das ABC ? Monstral-lange Codes und verrückte Ideen machen dir keine Angst? Dann bewirb dich bei uns als Developer und erarbeite in zusammenarbeit mit uns unsere verrückten Plugin-Ideen, die unseren Server einzigartig machen.

Auch dies ist nicht Anonym. Jedes Plugin wird auf unserer Website mit dem Ersteller genannt (Wenn die Website dann mal fertig sein sollte ^^)

Dies sind zurzeit die Beiden Kategorien die wir suchen :) Im späteren verlauf werden wir dann auch noch Mods und Newsmaster suchen, aber alles zu seiner Zeit. Wenns soweit ist meld ich mich wieder hier.

Bilder der Lobby :

post-1065-0-97877600-1397727827_thumb.pnpost-1065-0-19011000-1397727944_thumb.pnpost-1065-0-72712600-1397728033_thumb.pnpost-1065-0-63260900-1397728702_thumb.pn

Du hast noch Fragen ?

Wenn du noch Fragen zum Projekt hast, melde dich entweder hier im Thread oder per PN. Genau wie die Bewerbung, die kann hier oder per PN passieren :)

Wir hoffen dass sich einige melden werden, da uns das Projekt ziemlich wichtig ist.

lG MikeZeen

bearbeitet von MikeZeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wir haben es jetzt so gemacht, dass bis wir die anderen Server fertiggestellt haben, wir einen Creative Server aufgesetzt haben, auf welchem ihr euch in eueren Plots austoben könnt.

Da könnt ihr entweder frei Schnauze das bauen was ihr wollt, oder wenn ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt(dauert immer 2 Wochen) könnt ihr zu dem Thema bauen welches ihr auf dem Server lesen könnt (zurzeit Mittelalter)

Ich hoffe wir werden euch da wiedersehen :)

Die ID lautet : play.hegamingzone.de

lG MikeZeen

bearbeitet von MikeZeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B