Xenox Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 Also hier die Idee: Man hat sich ein Fahrzeug z.B ein Schiff gebaut. Dann kann man ein spezielles Item nehmen, das Schiff markieren und dann z.B ein Steuerrad anbringen. was soll passieren?: Das was man matkiert hat (also das Schiff) soll dann per steuerrad gelenkt werden. Heißt das Schiff soll sich bewegen können. Und wenn es irgendwo anstößt soll es halt zum Teil kaputt gehen. gibt es sowas? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 Den Mod gibt es weiss aber leider gerade nicht mehr wie er heisst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 Der Mod nennt sich "Archimedes' Ships" (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenox Posted April 16, 2014 Author Share Posted April 16, 2014 Ok danke :-) Funktioniert das auch bei z.B Flugzeugen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 Nun es gibt einen eigenen Mod, falls dir LUFTschiffe mehr gefallen als nur Schiffe: Airships glaub ich heißt der mod. kann im Prinzip dasselbe wie Archimedes' Ships, nur können diese Schiffe dann fliegen (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenox Posted April 17, 2014 Author Share Posted April 17, 2014 Dankeeee ;-) Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das man beliebig viele blöcke markieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 17, 2014 Share Posted April 17, 2014 Im Prinzip werden alle aneinandergrenzenden Blöcke mitgenommen. Coro@Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenox Posted April 18, 2014 Author Share Posted April 18, 2014 (edited) Hm ok habe nämlich im einem video gehört irgendwie nur 1000 oder 2000 blöcke EDIT: Und ich muss nochmal nerven :/ Ist es möglich diese mod in ftb unleasded einzufügen? Ich glaube bei mir ist das gecrasht Edited April 18, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 18, 2014 Share Posted April 18, 2014 Hm ok habe nämlich im einem video gehört irgendwie nur 1000 oder 2000 blöcke Dein Schiff darf maximal 2048 Blöcke groß sein, aber das sollte ja eigentlich reichen Ist es möglich diese mod in ftb unleasded einzufügen? Ich glaube bei mir ist das gecrasht Darf man mal den Crash-Log sehen? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenox Posted April 18, 2014 Author Share Posted April 18, 2014 Für report muss ich an pc :/ kommt aber noch. Und wie postet man den report? *peinlich* ne wollte einen sternenzerstörer bauen :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 18, 2014 Share Posted April 18, 2014 Du nimmst den Report schreibst [*spoiler]Hier steht der Crashreport[*/spoiler] (Ohne *) +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 18, 2014 Share Posted April 18, 2014 Du kannst glaub ich per config einstellen wieviele Block aneinanderhängen dürfen. Der Report ist in "<FTB Installation Folder>\FTB Unleashed\minecraft\crash-reports" Wahrscheinlich gibt es einen Modblock, der nicht will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts