xX10Eric02Xx Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 Moin Forum Ich habe mir überlegt warum gehen wir nicht (Maximal 20 Personen) alle zusammen auf Hive mit dem GLEICHEM Skin? Wenn ihr lust habt, könnt ihr euch bei mir melden per PN. Was wir brauchen: Eine Kommunikations Fähigkeit (Skype oder Teamspeak*) Den selben Skin (Entweder selber erstelllt oder gedownloaded) Einen Spiel-Modi Freue mich schon auf eure Nachrichten . L.g Eric ps. Zeiten werden noch geplant! *Es ist notwendig da Hive über 100 Server hat und wir immer einen Leeren Server brauchen. Leute die mitmachen und kein Skype/Teamspeak haben werden nicht über den Chat benachrichtigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 HAHA irgend wie lustige Idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 Aber schwer umzusetzen, besonders auf Hive. Wegen den vollen Servern immer..Nun ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted April 16, 2014 Author Share Posted April 16, 2014 Wir könnten ja auch 2 Gruppen machen und immer mal nach 5 Runden die Leute tauschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts