Jump to content

Neuer Server sucht Team


Stinkesocke

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft Gemeinde,

mein Name ist Marcus, ich bin 39 Jahre alt und Anwendungsentwickler, Programmierer, Hoster.

Ich suche auf diesem Wege ein Team um einen Minecraft Server zu erstellen.

Was ich biete:

- Serverhosting

- Webseitenerstellung

- Servererstellung, Plugininstallation und Pre-Konfiguration, Map-Installation etc.

Was ich suche:

- Admins die Plugins testen und auf dem Server die dafür notwendigen Befehle kennen und die Plugins über die Ingame Console konfigurieren.

- Architekten die Portale, Gebäude etc. erstellen und die Admins unterstützen und die benötigten Bauten zur Verfügung stellen (Portale etc...)

Ziele:

- Alle Spieler sollen ohne Geldeinsatz alles auf dem Server erreichen können, einige Dinge gehen mit dem Kauf von Spielgeld aber schneller.

- Der Spieler soll Häuser kaufen oder mieten können (eventuell auch gekaufte Häuser vermieten)

- Guildsystem, eventuell Rassen etc.

- Economy System (Spielgeld)

- Freebuild-Welt mit Kauf von Land zum bebauen

- MiniGames

- PVP und PVE Arenas

- FantasyWelten (The Walking Dead nur mit Zombies z.B., Vergnügungspark etc.)

- Webseite mit Forum, Shop etc... auf einem separaten Server.

Ziel ist es natürlich auch ein paar Einnahmen zu erzielen um die Hardware und den Betrieb zu finanzieren, ich strecke das komplett vor. Ausserdem sollte etwas übrigbleiben damit für jeden die Arbeit einfach mehr Spass macht. Wir müssen uns also überlegen wie der Gewinn verteilt wird.

Es gibt bereits einen Server der zum testen aufgesetzt wurde. Er hat nicht viel Speicher und viele Plugins sind nicht fertig konfiguriert. Ausserdem haben einige Spieler bereits an Stellen gebaut und zerstört wo sie es eigentlich nicht sollten.

Ich lasse euch da gerne mal drauf damit Ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt was ich kann, und vor allem was ich nicht kann und wofür ich Euch brauche.

Wer Lust hat an dem Projekt mitzuarbeiten kann sich gerne bei mir melden.

Danke und bis bald

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B