GalvatorLP Posted April 14, 2014 Share Posted April 14, 2014 (edited) Biete Youtube komplett Designs ohne Branding {speziell Minecraft Desings} ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇ Preise Profilbild:2€ Banner simpel:2€ Banner aufwendig:5€ Thumbnail + original Photoshop-Datei:5€ Youtube komplett Paket {Banner[aufwendig]+Avatar+Thumbnail mit Datei}:10€ ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇ Bezahlung Via: PaysafeCard PayPal ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇ Bearbeitungszeit: "Bei Auftragseingang!" Banner:15min Profilbild:10-15min Thumbnail:10-15min Beispiel Designs: Thumbnail für EnderGames Serie: Youtube Banner für RockyLP: Passender Avatar: One in the Chamber Thumbnail: KanalBanner LunaPlays: So wenn ihr mehr sehen wollt einfach PN an mich oder added mich in Skype GalvatorLp {emo-pferdchen} Lg euer Chris Edited April 21, 2014 by Chickos Formatierung entfernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcoMinezocker Posted April 19, 2014 Share Posted April 19, 2014 Ich vertraue auf sowas nicht. Lieber frage ich doch kostenlose Bannermaker, daher es da kein Risiko gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted April 22, 2014 Share Posted April 22, 2014 Die sehen irgendwie alle recht gleich aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 22, 2014 Share Posted April 22, 2014 (edited) Das ist ein Screenshot mit Schrift drüber, das mach sogar ich dir in 3 Minuten auf Gimp! Die Schrift sieht sowas von schlecht aus, und das Playermodel ist auch lächerlich, sowas einzufügen kostet 30 sekunden mehr. Dafür zahlt dir keiner was. EDIT: Tut mir leid, ich hab MIR Unrecht getan... mit dem Tool schaff ich das alles in ungefähr140 Sekunden (habs gestoppt) http://www.stuffbydavid.com/mineimator Edited April 22, 2014 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 22, 2014 Share Posted April 22, 2014 Hmmm ... Gib dir doch zumindest Mühe Corona, kannst du das Bild posten? +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 22, 2014 Share Posted April 22, 2014 Ich Speicher so einen Mist nicht, aber probiers du mal selber, es ist wirklich total lachhaft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nine Posted April 22, 2014 Share Posted April 22, 2014 Ich frage mich immer wieder, warum man dafür Geld will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 24, 2014 Share Posted April 24, 2014 Weils 5 Minuten dauert und leicht verdient ist, abgesehen davon, dass der Herr hier anscheinend keinen Gewerbeschein hat, da er auf meine entsprechende PN nicht antwortet. Ja, Space, komm jetzt bitte nicht mit deinem Beispiel des 7-jährigen Tim am Limonadenstand. +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted April 24, 2014 Share Posted April 24, 2014 Und der 8 Jahre alte Hans mit seinem Colastand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 24, 2014 Share Posted April 24, 2014 Lol ich glaub, Cola darf man ohne Gewerbeschein garnicht weiterverkaufen Das ist ein Markenprodukt :DDDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 24, 2014 Share Posted April 24, 2014 Für Cola muss man ein Partner sein +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 (edited) Ok dann werd ich jetzt Partner der örtlichen Stadtwerke Klares Quellwasser zu verkaufen!!! Edited April 29, 2014 by Baspla Link to comment Share on other sites More sharing options...
FakeCake Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Warum genau sollte ich für sowas zahlen? Solche Bilder kann ich mit einem Mittelmäßigen Grafikprogramm in weniger als einer halben Stunde erstellen, mit einem passenden Tool sogar noch schneller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Wie Corona schon sagte: Das ist ein Screenshot mit Schrift drüber, das mach sogar ich dir in 3 Minuten auf Gimp! Die Schrift sieht sowas von schlecht aus, und das Playermodel ist auch lächerlich, sowas einzufügen kostet 30 sekunden mehr. Dafür zahlt dir keiner was. EDIT: Tut mir leid, ich hab MIR Unrecht getan... mit dem Tool schaff ich das alles in ungefähr140 Sekunden (habs gestoppt) http://www.stuffbydavid.com/mineimator Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducast Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Wenn es ihm gefällt so Zeug zu machen, sollte er seinen "Dienst" kostenlos anbieten. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich da ein paar melden, außerdem kriegt er dann auch ein bisschen Übung Aber die Überschrift "BILLIG" ist übertrieben lachhaft. Das Geld könnte man vllt. verlangen wenn man gute Intros macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 So, Shitstorm ist hiermit zu Ende. Wer dafür zahlen will - gerne. Nurnoch schreiben, wenn jemand daran Interesse hat, bitte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts