Arcalio Posted April 14, 2014 Posted April 14, 2014 (edited) So, überall mal meinen Senf dazugeben @Biber: Ich denke, das "nachschreiben" von bestehenden Plugins ist eine wirklich gute Möglichkeit, um sich schnell in der Plugin-Welt einzuleben. Niemand fängt gleich mit einem riesigen Projekt an. Und gerade die Verwendung von Events ist oft sehr entscheidend. Ich denke, Eric macht da nichts falsch. Außerdem kann man so alles genau auf seine Bedürfnisse anpassen. @KiviTheFruit: Für Minecraft 1.8 gibt es zwar schon Snapshots, aber Bukkit hat hier natürlich noch keinen Dev-Build. Das wird noch eine Weile dauern. Außerdem hat Baustein völlig Recht, wenn er sagt, dass selbst programmieren nie schadet @: Bausteins Code erfüllt genau das, was du möchtest. Um zu überprüfen, ob der Spieler unsichtbar ist, stellt die ArrayList die contains()-Methode zur Verfügung. Diese kannst du nutzen. Weiterhin kann ich dir anbieten, mich auf Skype zu adden, wenn du noch Fragen hast (wovon ich mal ausgehe ). Da kann ich dir gern auch weiterhelfen Gruß Arcalio Edited April 14, 2014 by Arcalio
Recommended Posts