Jump to content

Mendras-Erbe | Wir suchen Helfer :)


Resal

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, Wir suchen Helfer, die uns unter die Arme greifen können für unser Projekt "Mendras-Erbe". Zu unserem Projekt: Wir haben vor einen MMORPG Minecraft Server mit Quests, Dungeons, Npc?s, Custom Items, Arenen, PvP und noch vieles Mehr zu errichten! Unsere Welt besteht aus einer riesigen Insel (Alles selbst gebaut, selbst das Terrain). Auf der Insel befinden sich diverse Dörfer, Städte, Npc?s und Dungeons. Die Welt ist aber nochlange nicht fertig! Das Konzept und der Plot stehen, der erste Abschnitt von Kapitel 1 ist auch fast fertig. (Screenshots sind unten) Wir arbeiten jeden Tag an unserer Questreihe, der Welt und vieles Mehr. Ein Forum haben wir auch :) Website und Co sind auch in Bearbeitung. Weitere Details werden wir persönlich bereden. Wer sind WIR ?? Unser Team Wir sind ein netter, älterer Haufen Leute die mit enthusiasmus Spaß am spielen und Aufbau einer eigenen Community haben. Defeniere älterer Haufen, unser Team besteht auf einem Alter von 17 - 26 Jahren. Im Moment sind wir 7 Mitglieder, aber das Projekt ist so ambitioniert, dass es noch ein Weilchen dauern wird. Vielleicht kennt auch jemand unseren Youtuber (LABenga83 und GermanMineTV) nwso2ymw.png Die Baumeister sollten auf jeden Fall in der Lage sein den vorgegebenen Baustil zu adaptieren und auch im Rahmen des Ästhetischen zu variieren. Ebenso gefragt wären noch Leute die Lust an Dungeons haben. Hier ist der Spielraum größer, aber das Setting ist Plotbedingt auch schon vorgegeben. Jedoch haben wir noch lange nicht alle Nebenquests fertig, was mich zu den Fragen nach den Questschreibern bringt. Hier ist auch viel kreative Freiheit dabei. Natürlich gilt, dass es sich im Rahmen der Welt bewegen muss, aber es gibt eine große "Spielwiese" auf der man sich austoben kann. Wir arbeiten mit MCPC+ und Custom NPCs. Falls jemand damit schon Erfahrung hat, umso besser, wenn nicht dann ist das auch kein Problem. Hauptsache ihr seid kreativ und lernbereit. Dazu kommt noch: Netter Charackter. Ein funktionierendes Headseat + Skype, Anderfalls kann man das Forum nutzen. Ehrgeiz und Teamfähigkeit. uvtjjxw4.png Bitte erwartet kein Geld, wir suchen Leute die gerne Helfen und unserem Team beitreten wollen und keine Leiharbeiter :) Teamposten. Nettes Team. Ordenliche Arbeits- und Spiel -atmoshäre. Ihr könnt euch kreativ an unserem Projekt beteiligen oder selbst eigene Quests, Dungeons, etc. erstellen. Unsere Insel bietet viel Platz für Ideen. Dazu lernt ihr ne Menge neuer Freunde kennen (Falls ihr das wollt ^^) Ihr könnt vieles Lernen, da wir verschiedene Personen im Team haben, die sich gut mit bestimmten Sachen, wie z.B Npcs, Plugins, Redstone, usw. auskennen. Kontakt & Schlusssatz Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann besucht uns doch mal in unserem Forum: Mendras-Erbe.net (Im Forum werden wir euch freischalten, danach könnt ihr schreiben. Aber besser ist es, uns erstmal auf Skype anzuschreiben.) ODER...ODER... mich auf Skype anschreiben: resal_diggas , ansonsten einfach ne Email schreiben: [email protected] Gallerie/Screenshots: http://img4web.com/g/ZPXXE Vielen Dank schonmal im Voraus. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Lesern meiner Suchanfrage und würde mich über etwaige Interessenten freuen ;) PS. Natürlich könnt ihr auch gerne Kritik abgeben, Fragen stellen, was man eben so möchte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B