blubbl9 Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 Ich habe letztens einen Shader ausprobiert der aber leider etwas gelaggt hat. Da ich aber eigentlich nur dieses richtig geile Wasser möchte wollte ich fragen ob ich entweder: 1. von dem jeweiligen Shaderpack nur bestimmte Dateien verwenden kann sodass nur das Wasser gespiegelt wird. oder 2. Es einen Shader gibt der nur das Wasser so animiert. (Am besten für einer der neueren Versionen) Danke schonmal im Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 9, 2014 Share Posted April 9, 2014 Nun es hat so gelaggt, WEIL das Wasser spiegelt. Zu deinen Fragen; 1.) Ja, es ist möglich, den Shader so zu konfigurieren, dass er nur das Wasser reflektiert (Nein ich weiß nicht wie das geht und nein, das SPiel würde keinen Deut schneller werden) 2.) Ja gibt es wahrscheinlich, aber nicht für die neueren Versionen, soweit ich weiß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubbl9 Posted April 9, 2014 Author Share Posted April 9, 2014 Ok trotzdem danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts