Jump to content
  • 0

secret settings Einstellung geht nicht mehr weg! Trotz neuem Download


Mau3009

Frage

Wir benötigen dringen Hilfe! Hat jemand hierzu eine Idee? Trotz neuem Download kommt die Normaleinstellung nicht mehr zurück. Beim Durchklicken ist die Normaleinstellung auch nicht zu finden. Ich bin schon bereit Minecraft unter einem neuen Account runterzuladen und somit neu zu kaufen. Aber das kann ja nicht sein....das muß ja wohl anders gehen. Wir sind für jeden Tip dankbar.

bearbeitet von Mau3009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey,

Also eig. sollte es nach einer Neuinstallation zu 100 % Funktionieren - Um sicher zu gehen, kannst du auch mal den kompletten .minecraft Ordner löschen und dann den Launcher alles neu Installieren lassen.

Die direkte Einstellung, diesen Secretmodus auszustellen kann Ich dir (wenn überhaupt vorhanden) leider nicht nennen, da Ich mich bisher nicht mit diese befasst habe.

Allerdings kann Ich dir versichern, das der Neukauf eines Accounts das Problem nicht beheben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

In dem .minecraft ordner gibt es eigentlich eine settings.txt oder options.txt. Dort sind alle Einstellungen gespeichert. Einfach mal editieren oder löschen, allerdings wären da dann alle Einstellungen weg.

bearbeitet von Dark_Lion64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B