Jump to content

Suche qualifiziertes Team


Fleckenzwerg123

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

ich habe die Möglichkeit, bei mir einen Minecraft Server laufen zu lassen, auf dem einige hundert Mann Platz finden.

Jedoch baut sich so ein Server natürlich nicht von alleine auf.

Daher suche ich noch Helfer!

Konzept:

Es wird eine Main Lobby geben, von der aus man verschiedene Welten betreten kann.

Unter anderem Survival, Hungergames, andere PvP Modi, Creative usw.

Jedoch will ich, dass sich das Team, wenn es dann komplett ist, sich zusammensetzt und gemeinsam überlegt!

Das ist mir wichtig, um euch somit erstens Mitbestimmungsrecht und zweitens Motivation am Projekt zu geben.

Ich suche

Worldbuilder Damit meine ich Leute, die z.B. Hungergames Maps bauen, Grundstücke im Creative Mode anlegen uvm.

Moderatoren Diese kümmern sich später um die ordung auf dem Server z.B. Zuweisen von grundstücken neuer User, keine Beleidigungen im Chat uvm.

Techniker Darunter verstehe ich Leute, die sich mit darum kümmern, dass Plugins laufen, oder auch neue zu programmieren. (keine Angst, ihr müsst nicht 1A programmieren können um einen dieser Posten einzunehmen. Damit ist eher das Einstellen und konfigurieren vorhandener Plugins gemeint)

Wie am Anfang schon erwähnt lege ich viel Wert auf die Teamarbeit!

Das heißt Mitbestimmungsrecht für euch!

Ihr fühlt euch angesprochen?

Dann schreibt mir!

(Skype: Fleckenzwerg123)

Ich freue mich auf euch!

Lukas

PS: Alter spielt keine Rolle, ich entscheide, ob ich euch für ausreichend qualifiziert halte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B