Cruzer Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 Ich muss hier mal das ModPack unseres Servers Brauhaus der Hoffnung vorstellen Erlebe hier die besten Minecraft Mods - zusammengetragen in einem Mod-Paket für den Multiplayer. IndustrialCraft, BuildCraft, Railcraft und vieles mehr. Einfach den Launcher runterladen und losspielen. Kein Hintergrundwissen erforderlich. Und du dachtest Tekkit sei schon genial... Mod's: [*]Forge [*]Not Enough Items [*]Code Chicken Core + EnderStorage [*]BuildCraft [*]Forestry [*]IndustrialCraft 2 [*]RailCraft [*]Iron Chests [*]RedPower 2 [*]Gravi Suite [*]Balkons Weaponmod [*]Extra Bees [*]Infestation [*]Jammys Furniture [*]Experi Mint [*]Additional BuildCraft Objects [*]Immiblis Core + TubeStuff + WorldAnchor [*]Minions [*]World Edit CUI [*]Macro-Keybind Mod [*]BCIC Converter [*]Power Converters [*]Wireless Redstone [*]Additional Pipes [*]Advanced Machines [*]Power Converters [*]Crafting Table 3 [*]Reis Minimap [*]InvTweak [*]MAtmos [*]Optifine C1 MT [*]BackPack [*]Nuclear Control [*]Compact Solars [*]ComputerCraft [*]FaithFul Texture Pack entfernt~ussenterprise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 Den Link zu der Homepage musst du leider entfernen :/ DAs ist Fremdwerbung. Daher wurde die Kategorie "Mein Server" geschlossen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 Ja das ist richtig. Habe den Link entfernt. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted December 31, 2012 Author Share Posted December 31, 2012 Das ist die Homepage des ModPacks, nicht eines Servers. Das ModPack besitzt einen Offiziellen Server mehr nicht. Ich würde das nicht als Werbung ansehen... Wenn ich die Homepage von BdH verlinken würde, DAS wäre Werbung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted January 2, 2013 Share Posted January 2, 2013 Ich weiß jetzt nicht was für ein Link das war(vermute Downloadlink) dann hätte er da stehen dürfen(sry wenn ich falsch liege, denn ich hab den Link ja nicht gesehen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted January 2, 2013 Share Posted January 2, 2013 Ich denke, wir sollten mal Baustein zu Rat ziehen. @Cruzer: Du(Das Team) scheinst dir da ja richtig viel Mühe gegeben zu haben. Hört sich gut an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts