Jump to content

Suche erfahrene Builder/Developer für einen neuen Community Server


Hamnils5

Empfohlene Beiträge

wold.jpgLieberzukünftigerBuilder/Developer, bitte lese dir diesen gesamten Beitrag durch wenn duInteressedaran hast uns beim Aufbau von diesem Server zu helfen. Bist du engagiert, motiviert, reifund hast bereitsErfahrungmit Servern bzw.grösserenProjekten? Dann suchen wir genau DICH. Wonach wir suchen Ich bin der gute Freund von einen halbwegs bekannten Streamer (http://www.twitch.tv/papaplatte), und wir wollen einen Community Server aufbauen. Dieser soll verschiedene Minigames enthalten, aber später auch eine Creative, Survival, Hardcore Survival Welt usw. beinhalten. Wir brauchen Helfer die die verschiedenen Lobbies, Minigame Maps usw. mitbauen würden. Minigames die wirhinzufügenwerden sind z.B. Quake, Survival Games, MobArena usw. Was hast du davon? Kevin aka Papaplatte streamt bereits seit einem Monat, und wird noch sehr lange mit mir zusammen streamen. Wir haben bereits auf Twitch eine nette Community aufgebaut, und diese wird hoffentlich uns auf unseren Server mit übertragen werden. Es wird also eine gute Community auf den Server aufgebaut, und alle die uns helfen haben dann natürlich auf diesem Server Moderator Rechte und dieMöglichkeitauf einem bald erfolgreichen Server zu Adminaufzusteigen. Der Server Wir haben bereits einen 16GB Root-Server wo unser Minecraft Server bald laufen wird. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Plugins, deswegen werde ich als Administrator alle Bemühungen folgen damit dieser Server mega episch wird :) Ich hatteschon maleinen Server, hier der letzte Teaserum euch ein paar der Features zu zeigen:https://www.youtube.com/watch?v=3se8iN5S4jA Bewerbungen Wie oben schon beschrieben, bitte bewerbe dich nur wenn du etwas Erfahrung hast. Wenn deine Bewerbung nicht dieser vorschrift folgt werde ich sie nicht akzeptieren! Dankeschönim Voraus :)

[font=Century Gothic]IGN:Alter:Zeitzone:Teamspeak*:Erfahrung:Stärken:Schwächen:Beweise**:Wieso ich mitwirkenmöchte:Weitere Informationen die ichhinzufügenmöchte:[/font]

*Not having this will not damage your application but it really helps if you do have a mic. ** *Falls du kein Microfon hast ist es nicht schlimm, aber im Teamspeak zu kommunizieren ist echt hilfreich! ;) **Beweise sind alte Projekte an denen du schon mitgewirkt hast, bzw. Screenshots von deinen Builds. Ohne Beweise muss ich dich leider direkt ablehnen. Vielen dank für deine zeit, und viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr auf gutem Wege seid, ein recht großer Server zu werden (das vermute ich jetzt zumindest mal aus dem Text), möchte ich euch nur 2 Kleinigkeiten mit auf den Weg geben:

1. Warum muss man sich an diese (komische) Form halten? Ob jemand geeignet ist, lässt sich doch viel besser ermitteln, wenn sich diese Person alle Punkte in der Bewerbung selbst überlegen muss. Außerdem sagt, meiner Ansicht nach, ein zusammenhängender Fließtest einiges mehr aus (über den Bewerber) als ein paar Stichpunkte.

2. Ihr müsst dringend auf die Rechtschreibung achten! Zu einem professionellen Server gehört immer auch eine professionelle Rechtschreibung.

Ansonsten klingt das alles recht gut. Vielleicht gibt es ja auch schon Beispiele für zu schreibende Plugins (damit man weiß, worauf man sich einlässt ;))

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B