Jump to content

Fantasy PVP/RP sucht Teammitglieder


OrikHD

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft-Community,

wir vom Serverprojekt SomeNewPvP (Teil des Premium-Servers SomeNewCraft) suchen weitere Leute, die unser Team um ihre Fähigkeiten und ihre Persönlichkeit bereichern.

Worum geht es bei dem Projekt ?

Ziel ist der Aufbau einer eigenen Welt im Fantasy-/Mittelalterstil. Für den Anfang beträgt die Welt eine Größe von ca. 5000x5000 Blöcken und ist selbstverständlich erweiterbar. Unser Team setzt auf qualitativ hochwertige und detaillierte Gestaltung der Welt. Dem Spieler soll letztendlich ein stimmiges Fantasy-Feeling vermittelt werden wenn er auf unserem Server spielt. Zugleich soll sich ein aufeinander abgestimmtes Team während des Aufbaus entstehen, sodass jeder später in der Lage sein wird Probleme von Spielern zu lösen oder sogar den Server zu leiten.

Auf was für ein Konzept setzt SomeNewPvP ?

Unser Projekt soll Team-PvP und individuelle Entwicklung vereinen. Es wird 3 Völker geben (Elben, Orcs, Zwerge) welchen sich der Spieler anschließen kann. Darüber hinaus wird es jedem Spieler möglich sein eine eigene Kriegerklasse zu wählen, welche jeweils eigene Fähigkeiten und Eigenheiten hat. In den Völkern wird der Spieler beim Aufbau weiterer Städte oder Festungen zu einem anspruchsvollen Bauerlebnis kommen. Gleichzeitig ist es den Völkern möglich untereinander Krieg zu führen um an weitere Gebiete zu gelangen oder aber Rohstoffe für den Bau zu erpressen. Das Konzept ist zu ca. 65 % komplett ausgearbeitet und daher durchaus noch offen für weitere Ideen. (Das gesamte PvP-Völker-Klassen-System wird später durch eigens programmierte Plugins bewerkstelligt. Die entsprechenden Leute für die Umsetzung in Java sind vorhanden.)

Wen suchen wir für unser Serverteam ?

Da wir, was den Aufbau der Welt angeht noch in der Frühphase stehen, suchen wir vor allem nach sehr guten Architekten. Die Welt wurde zwar mit dem Programm WorldPainter vorgefertigt allerdings entspricht dies selbstverständlich noch nicht unserem endgültigen Landschaftsbild. Deshalb sind auch einige Leute für den Bereich Terraforming & Landschaftsgestaltung gesucht! Nicht zuletzt brauchen wir ein bis zwei besonders engagierte Personen, die auch Interesse an Organisatorischem und Planung haben.

Was sollte ich als kommendes Teammitglied mitbringen ?

Generell sollten folgende Eigenschaften vorhanden sein:

- mindestens gute Fähigkeiten im Fantasy-/Mittelalterbaustil

- ein gewisser Grad an geistiger Reife

- Grundkenntnisse im Pluginbereich: WorldEdit (für Terraformer vor allem VoxelSniper!)

- Teamfähigkeit. Wir brauchen keine Einzelkämpfer!

- ein funktionierendes Headset + Teamspeak/Skype

- Ausdauer. Dieser Server wird gerade aufgrund seines hohen Aufbauaufwands eine ungewisse Zeit bis zur Eröffnung brauchen!

Für einen Mitwirken bei Organisation und Planung sollten vorhanden darüber hinaus vorhanden sein:

- ein Mindestalter von 16 Jahren!

- Teamspeak (Pflicht!)

- mehr als gute Fähigkeiten im Fantasy-/Mittelalterbaustil!

- hohes Verantwortungsbewusstsein und besondere Flexibilität

Wie kann Ich mich bei euch bewerben ?

Ihr könnt euch auf folgenden drei Wegen bei uns bewerben:

1. Ihr schreibt eine detaillierte Bewerbung an die Adresse: [email protected]

2. Ihr hinterlasst eine Bewerbung unter diesem Beitrag

3. Ihr schickt mir eine Private Nachricht oder schaut mal auf unserem Teamspeak vorbei (IP: pggb.org)

Wer steht eigentlich hinter diesem Projekt ?

Ins Leben gerufen wurde das Projekt durch Philipp aka. OrikHD, 17 Jahre alt und Schüler.

Die Projektleitung liegt bei mir und einem weiteren Schüler Ben_313. Unser gesamtes Team umfasst momentan lediglich 7 aktive Mitglieder.

Nun wir hoffen euer Interesse mit diesem Thread geweckt zu haben ;) Vielleicht sind ja kommende Teammitglieder unter euch!

Mit freundlichen Grüßen

OrikHD, Ben_313 & Team

post-5298-0-30306100-1396811360_thumb.pn

post-5298-0-05957700-1396811421_thumb.pn

post-5298-0-53497200-1396811491_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Feedback :

Nach einer kurzen Vorstellung meinerseits via privat Nachricht aufm Forum,

habe ich auchrasch ne Antwort von OrikHDerhalten und am Di 3.06 auf den Server gejoint.

Nach einer kurzen vorstellungsrunde wurde mir einiges gezeigt und durfte mal etwas vorbauen.

Das Team mit denen ich bisher Kontakt hatte sind sehr nett und führen auch eine gepflegte Unterhaltung was mir vorerst auch wichtig war. Wer also ein Team mit netter Unterhaltung sucht ist hier bestimmt nicht verkehrt.

Über den Server ansichmöchte ich dazu nicht vielessagen da es evtl als Spoiler gelten könnte.

Also... wer Interesse hat...vorbeischauen lohnt sich !

M.f.g. Blokitekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B