TheRomric Posted April 6, 2014 Share Posted April 6, 2014 (edited) Guten Tag ihr lieben Leute! Seit ein paar Jahren lade ich diverse Videos zu Minecraft hoch. Zu finden gibts einiges kreuz und quer für Minecraft. Hier ein Video zu einer Gefühlsachterbahn bei den besten Minecraft-Spielen: >https://www.youtube.com/watch?v=DyOjLGUK5bE Würde mich über mehr Zuschauer und konstruktive Kritik freuen. Na ja, sonst würde ich das hier net schreiben, wa? Schöne Grüße Edited April 9, 2014 by TheRomric Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 16, 2014 Share Posted April 16, 2014 Nettes Video Deine Stimme eignet sich gut für YouTube Videos Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRomric Posted April 16, 2014 Author Share Posted April 16, 2014 Nettes Video Deine Stimme eignet sich gut für YouTube Videos Das ist schon einmal gut, danke dir! ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 17, 2014 Share Posted April 17, 2014 Nettes Video Deine Stimme eignet sich gut für YouTube Videos Meine Meinung Nur diese gespielten Wutausbrüche, weil du wg Premium gekickt wurdest, sind - meines Erachtens - unsinnig 2x okay, danach wirds aber doof. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRomric Posted April 17, 2014 Author Share Posted April 17, 2014 Meine Meinung Nur diese gespielten Wutausbrüche, weil du wg Premium gekickt wurdest, sind - meines Erachtens - unsinnig 2x okay, danach wirds aber doof. Na ja...ich sage mal so: Ich reagiere ziemlich emotional auf Geschehnisse Die Situation dazwischen, wo ich in der Ecke schaukelte, war natürlich nicht echt. Natürlich blöd, wenn das so rüber kommt und ich werde in Zukunft mehr daran arbeiten. Finds toll, dass ihr euch Zeit nehmt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts