UgurK Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Heii Leute, also ich hab das Problem das mir die meisten Minecraft Server keinen Spass machen, da man immer begrenzt ist ( hier sind die Grundstücke,kein dies und das machen, nicht wirklich bauen etc.) Ich würde gerne in einem Server spielen mit 2-4 Personen.Einfach die Welt erforschen,zsm bauen, farmen,Spass haben etc.) Auch keinen Server mit Plug-ins oder ähmliches.Als würde man im Singel- player spielen einfach halt zu 2 oder 3. Ja und ich suche einige. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt. Hoffe es melden sich einige. Danke
Host-is-gaming Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab jetz meinen eigenen Server der bisjetzt zwar nur 4 Slots hat aber wenn mal Leute draufkommen würden wäre das Erweitern kein Problem. Hier die IP: Host.minecraft.to Einige Plugins sind Installiert (wie z.B: Craftbook, Cuboids, dConomy, dExchange) die aber die Grundidee also ein reiner Überlebensserver nicht beeinträchtigen! Also Probier ihn doch mal aus und Maile dem Account: DarkThunder3 auf dem Server. (neue Spieler können NUR in der Stadt nichts bauen)
Empfohlene Beiträge