Jump to content

Riesen Bauwerke


J3S4Z

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich euch die Pixel Art von unserem Server gezeigt habe, folgen nun unsere größten Bauwerke :P

Kirche

Eingefügtes Bild

Kathedrale

Aussen (200x200 blöcke)

Eingefügtes Bild

Innen

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Arenas (mit dem Plugin WAR realisiert, bauen mussten wir sie jedoch selber :P)

Sand Arena

Eingefügtes Bild

Dschungel Arena

Eingefügtes Bild

und nun unser heiliges Spawn Schloss (ohne world edit gebaut! 17.000 wollblöcke) !!!

Eingefügtes Bild

und hier das kleine häuschen in der mitte wo man eigentlich spawnt (die wassersäulen sind die teleporter zu den arenen, es gibt aber noch ein eigentliches teleport haus)

Eingefügtes Bild

so das war es größtenteils ;)

bei uns sind 10 leute auf dem server, mit denen macht das bauen spaß ;)

wenn ihr euch das mal selber anschauen wollt, schreibt mir eine nachricht und ich geb euch die server adresse :P

ps: das ist keine werbung :P ich wollte euch mal zeigen was wir so den ganzen tag über machen :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B