Jump to content

Buildcraft 3.4.3


Zombiepriester

Empfohlene Beiträge

Ich habe für mein 1.4.7 Buildcraft 3.4.3 installiert und jetzt lädt sich meine alte Welt nicht mehr.

Es kommt nur "Shutting down internal server" und dann stürzt Minecraft ab.

Im ForgeLog steht:

2014-04-03 20:30:48 [iNFO] [fml.ModTracker] This world was saved with mod BuildCraft|Core version 3.4.0 and it is now at version 3.4.3, things may not work well 2014-04-03 20:30:48 [iNFO] [fml.ModTracker] This world was saved with mod BuildCraft|Energy version 3.4.0 and it is now at version 3.4.3, things may not work well 2014-04-03 20:30:48 [iNFO] [fml.ModTracker] This world was saved with mod BuildCraft|Transport version 3.4.0 and it is now at version 3.4.3, things may not work well 2014-04-03 20:30:48 [iNFO] [fml.ModTracker] This world was saved with mod BuildCraft|Factory version 3.4.0 and it is now at version 3.4.3, things may not work well 2014-04-03 20:30:48 [iNFO] [fml.ModTracker] This world was saved with mod BuildCraft|Silicon version 3.4.0 and it is now at version 3.4.3, things may not work well 2014-04-03 20:30:48 [iNFO] [fml.ModTracker] This world was saved with mod BuildCraft|Builders version 3.4.0 and it is now at version 3.4.3, things may not work well

Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von Inragee kann ich nicht durchführen, da ich RIESIG verzweigt bin, teilweise sind die Städte 9000 blöcke weit von einander entfernt.Ausserdem stammen ca.20% aller gebilde aus 1.1-Zeiten und ich hab sie schon längst vergessen, aber sie gehören trotzdem dazu und sind wichtig.

Also: Sonst IRGENDWELCHE Ideeen, egal was, mag es auch noch so unwahrscheinlich sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also du könntest, reine Annahme, eigentlich die Welt in der neuesten Buildcraft erstellen und dann die Level.dat und die Region importieren. Ich hab keine Hoffnung dass das geht, aber wenn du wirklich alles probieren willst, try this.

Coro@Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B