Jump to content
  • 0

Eigener Server erstellen


coonripper

Frage

Hallo Zusammen

Ich bin gerade ein bisschen überfragt...

Ich besitze die Minecraft Version 1.5.2. und mein Freund die 1.7.5. Jetzt ist meine Frage kann ich oder er einen Server erstellen ohne das es Komplikationen gibt zwischen diesen 2 verschiedenen Versionen?

Wenn ja wie mache ich das?

Gruss cooneripper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Es ist so: unmöglich.

Minecraft unterstützt das in keinster Weise, und nur sehr wenige Versionen von Minecraft sind tatsächlich untereinander kompatibel.

Ich behme an, dass du einen gecrackten alten Launcher besitzt, also Minecraft nicht gekauft hast. Mein Tipp: kaufs dir oder hol dir einen aktuelen cracked Launcher, dann gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

OK... erst mal:

Ich bin neu in der Wlet von Minecraft und habe daher noch nicht sooo viel ahnung davon.

Zudem finde ich das nicht sooo freundlich und hilfsbereit wenn man jemanden gleich beschuldigt sich einen gecrackten Lauchner ilegal heruntergeladen zu haben.

Zur Info:

Ich habe mir Minecraft legal erkauft! Ich habe mir gleich wie mein Freund die Version 1.7.5. gekauft.

Nachdem ich aber angefangen zu spielen habe und die ersten 3 Blöcke gefarmt habe, wurde die ganze Welt schwarz oder durchsichtig.

Ich habe alle Grafikeinstellungen auf das minimalste runtergeschraubt weil ich dachte da mein Pc nicht mehr der jüngste ist. Aber es hat auch nichts genützt.

Dan sagte mein Freund vieleicht klapt es mit einer älteren Version... dan habe ich mich auf minecraft.net nach älteren Versionen umgeschaut und schafte es schleisslich mit der Verison 1.5.2. flüssig und in der gewünschten Grafik zu spielen.