Jump to content
  • 0

Suche plugin der Gast zu Spieler automatisch macht


raketenspeed

Frage

Hi,ich suche einen plugin,womit vor mir schilder stehen und Dadrunter/drüber knöpfe sind.

Dan sind da fragen auf dem Schild z.b: Ist Griefen erlaubt?

Dan ein Schild wo steht Ja mit Knopf drunter/drüber und dan noch ein schild wo steht Nein

mit wieder ein Knopf,wenn man den richtigen Knopf drückt wird man Teleportiert.

Und da sind dan wieder Schilder und man muss wieder Fragen beantworten.

Am ende soll man von Gast auf Spieler zugewiesen werden.

Weis jemand wie das geht?ich Benutze PermissionsEx

edit: am besten wäre es wenn ein neuer spieler sich Registriert,das im Chat Etwas steht z.b

"Griefen ist nicht Erlaubt" danach kommt ein text wo steht "Ist Griefen erlaubt?Ja/Nein"

Und wenn man Ja schreibt wird man in nächstenbereich teleportiert und bei nein ein bereich zurück.

bearbeitet von raketenspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Für den Anwendungsfall empfehle ich Denizen oder ein kleines Plugin.

Denizen gehört und Citizens2. Damit kannst du die Citizens-NPCs mit Skript "befüllen", sodass sie mit dir ein Gespräch führen. Am Ende können sie den Gast auch automatisch zum Spieler machen. Denizen bietet noch viel (ja, wirklich extrem viel) mehr Funktionen und Möglichkeiten, etwas mit (und seit WorldScripts auch ohne) NPCs zu machen :)

Bei einem Plugin wären sehr ähnliche Funktionen möglich. Ich für meinen Teil bevorzuge mittlerweile wieder Plugins, weil Denizen doch an manchen Stellen doch nicht ganz perfekt arbeitet und den Server mit verschiedenen Events (spielt in diesen Fall eher eine untergeordnete Rolle) auch gerne mal zum laggen bringen kann :)

Auch wenn ich das Gefühl habe, mich zu wiederholen (wieso nur?), kann ich bei diesem Problem nur meine Hilfe anbieten.

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B