Jump to content
  • 0

Update spinnt gewaltig


Biber

Frage

Hallo!

ich hab ein riesenproblem,

wenn ich mich in mc einlogge und auf play in browser gehe steht da nur folgendes:

UPDATING MINECRAFT

Done loading...

Und der grüne balken ist fast voll.

Ich habe schon folgendes getan:

1 Stunde laufen gelassen (nichts ist passiert)

Browser geschlossen und wieder probiert.

Cookies und verlauf gelöscht.

minecraft neu installiert.

Ich bin ratlos! ?(

UND DAS SCHLIMMSTE: Ich kann nicht auf den Server! HILFE!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

@Corona:

Soweit ich das verstanden habe, spielt er Minecraft im Browser.

Das mit dem grünen Balken kommt meiner Erfahrung nach immer dann, wenn du gemodded hast und META-INF nicht gelöscht hast. Da du aber im Browser spielst, weiß ich nicht, ob Minecraft dir einen .minecraft-Ordner auf der Festplatte erstellt und kann dir somit leider nicht direkt weiterhelfen.

Ich hab jetzt aber mal ne Frage: Erstellt Minecraft als Browsergame auch nen .minecraft-Ordner, der vielleicht "defekt" ist?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Okay nur um sicher zu sein, solltest du einen anderen Browser wenigstens Versuchen (:

Wenns in einem anderen Browser klappt, dann weiß man, dass es am iexplorer liegt, und nicht an Minecraft selbst (;

EDIT: Mein Rat ist überhaupt Browser wie Firefox zu verwenden, da Sie häufiger upgedatet werden, und deshalb weniger anfällig für Web-Attacken sind.

Ich kann niemanden dazu zwingen, aber es ist ein heißer Tipp (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es gibt soviele Faktoren, warum das Spiel nicht will, da könnte man Monatelang klugscheißen.

Ich sage: Probier den Firefox oder Chrome, oder Cleane Mal den iexplore komplett (ALLES wegschmeißen [außer den iexplorer selbst, dann kackt windows ab]) und wenns dann wirklich garnicht funktioniert, biete ich dir eine Sitzung TeamViewer oder Skype an, oder du bittest einen Freund, der Experte in solchen Sachen ist um Rat, denn es ist immer sehr schwer, aus Posts schlau zu werden (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B