Jump to content

-Arokh- RPG-Server sucht noch Unterstützung!


NikKing97

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zu unserem Beitrag.

Unser Minecraft RPG-Server „Arokh“ befindet sich derzeit in der Aufbauphase.
Da es sehr viel zu tun gibt, suchen wir noch tatkräftige Mitstreiter für unser Vorhaben.
Über uns

Mein Name ist Niklas [ingame: NikKing97], ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Marcin ist der Serverinhaber [ingame: kinglog44], er ist 18 Jahre alt und absolviert zurzeit seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker bei Siemens.
Merlin, 16 [ingame: froggyfreakz]
Philip, 17 [ingame: NovianAce]
Christian, 15 [ingame: PyronNox]
Legende
Gold: Owner
Blau: Architekt
Hellviolett: Mädchen für alles
Grün: Terraformer
Das Serverkonzept
Tritt ein in eine atemberaubende Welt und werde Teil einer sagenumwobenen Legende.
Anfangs darfst du zwischen verschiedenen Reichen wählen, jede mit ihren eigenen Vor-/sowie Nachteilen.
Jedes dieser Reiche besitzt eine eigene Welt und seine eigene riesige Metropole.
Hast du dein Reich/Rasse gewählt darfst du noch zwischen verschiedenen Kalssen wählen, welche alle unterschiedlich ausgestattet sind und anders im Kampf agieren.
Durch töten von Monstern und erledigen von verschiedenen Quest’s bekommst du Exp und steigst in deinem Level auf. Alle paar Level erhälst du einen neuen Skill, mit welchen du gegen Monster sowie anderen Spielern kämpfen kannst. Des Weiteren wird es einige Belagerungsskills geben.
Des Weiteren wird man in der Lage sein seine eigene Gilde zu gründen, diese mit Freunden oder Fremden aufzubauen und in Gildenfights andere Leute auszurauben.
Die große Mittelalterwelt von Arokh wird regelmäßig mit neuen Welten, Features, Quest’s und sonstigen Dingen erweitertert und verbessert.

Ein paar Bilder
2014040620582h60ref7p.png
20140406205x73aohw2up.png
20140406205r2sag8j7me.png
201404152131tpbgdnj9s.png
201404182317h5fxkmdqu.png
201404152132wyrq3nmda.png
20140415213bp5yh310l9.png
20140415213ha4sqb6oe2.png
20140406205845ith7bm9.png
Wir suchen dich!
Development
Um unser großes Vorhaben umsetzen zu können brauchen wir einen/einige Pluginschreiber.
Folgendes solltest du aufweisen können:
+ Interesse am Serverprojekt +
+ Vorkenntnisse bezüglich Java +
+ Zuverlässigkeit +
+ Du solltest mit Kritik umgehen können +
+ Du solltest in einem Team arbeiten können +
+ Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein +
Architekt
Da es viele Welten, sowie Städte/Metropolen geben soll, benötigen wir einige gute Architekten.
Folgendes solltest du aufweisen können:
+ Interesse am Serverprojekt +
+ Du solltest Erfahrungen im Bauen von kleinen und großen Gebäuden haben +
+ Du solltest im Fantasy-Mittelalterstil bauen können +
+ Zuverlässigkeit +
+ Du solltest mit Kritik umgehen können +
+ Du solltest in einem Team arbeiten können +
+ Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein +
Terraforming
Da es viele, auch verschiedene, Welten geben soll brauchen wir Leute, die die Natur einzigartig und unvergesslich machen können.
Folgendes solltest du aufweisen können:
+ Interesse am Serverprojekt +
+ Du solltest mit WorldPainter und/oder Worldedit und/oder VoxelSniper gut umgehen können +
+ Zuverlässigkeit +
+ Du solltest mit Kritik umgehen können +
+ Du solltest in einem Team arbeiten können +
+ Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein +
Habe ich/wir dein Interesse geweckt? Falls ja, komm doch einfach auf unseren Ts? Server, um mit uns etwas plaudern zu können. [Arokh-RPG.de] Ihr könnt auch gleich auf unseren Server gehen und euch die Vorbauwelt anschauen, selber etwas vorbauen und/oder mit uns reden bez. schreiben. IP: [Arokh-RPG.de] Wir besitzen nun ein Forum, in welchem wir Ideen sammeln, Ideen austauschen und uns einfach mit euch unterhalten. Wenn ihr Lust habt kommt doch einfach vorbei und meldet euch an.http://arokh-rpg.de/forum/index.php Bei Fragen oder Vorstellungen kannst du mich auch hier im Forum anschreiben. Das war unsere Vorstellung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Mit freundlichen Grüßen, NikKing97!

bearbeitet von NikKing97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B