kachbrumm Posted December 28, 2012 Share Posted December 28, 2012 (edited) Hallo Forum, Hiermit möchte ich euch meine Adventuremap vorstellen: The Lost Island. In dieser map geht es darum, dass ihr mit einem Flugzeug verreisen wolltet und unterwegs auf einer Insel abgestürzt seit, von der noch niemand etwas wusste. Doch ihr habt ein Problem: Ihr wisst nicht wie ihr wieder von der Insel runterkommt. Also habt ihr beschlossen, euch auf der Insel ein neues Leben aufzubauen. Du darfst diese map NICHT als deine map ausgeben! Du darfst diese map NICHT verändern und sie dann als deine map ausgeben! Version 3.0: Download: Der FlugzeugabsturzV3.0.rar Auf Wunsch nun auch auf File-Upload: Aufgrund von Problemen nun doch nur noch auf Mediafire. File-Upload.net - Der-FlugzeugabsturzV3.0.rar Version 2.0: Download: #mce_temp_url# Aufgaben, Regeln usw. stehen nun in Bücher in der map. Version 1.0: Download: #mce_temp_url# Aufgaben: 1. Finde die versteckte Kiste. 2. Finde die Wasserquelle. 3. Finde die Lava. 4. Finde die Diamanten. 5. Finde das Eisen. 6. Finde die Kohle. 7. Baue einen Cobblestone generator. Edited May 19, 2013 by kachbrumm Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 Ich würde diese Map nicht als Adventure Map bezeichnen sondern eher als Survival Map. Diese Map ist ja so etwas wie Skyblock oder Sky Islands. Ich hab sie mir jetzt mal gedownloadet und werde sie mal spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kachbrumm Posted December 29, 2012 Author Share Posted December 29, 2012 Stimmt, auf den Schildern stand auch erst Survival-adventuremap ändere es jetzt aber als survivalmap Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted December 29, 2012 Share Posted December 29, 2012 Gefällt mir gut! gleich mal ausprobieren.. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
clubinternet7 Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 Gute Map, hat Spaß gemacht sie zu spielen! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kachbrumm Posted January 12, 2013 Author Share Posted January 12, 2013 Freue mich über das ganze tolle Feedback Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted January 19, 2013 Share Posted January 19, 2013 Wäre toll wenn du das auf File-Upload.net uploaden würdest,weil bei mir funktioniert Medafire net. Danke! Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
kachbrumm Posted January 27, 2013 Author Share Posted January 27, 2013 So, nun auch bei File-Upload zum download verfügbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superkartoffel Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Habe die Map gedownloadet und mit nem Freund gezockt, und ich muss schon sagen: Das ist eigentlich geil... ...was mir aber net so gefällt: Das man so wenig Resourcen zur Verfügung hat! Aber sonst ne gute Map!!!! Grüße Superkartoffel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts