Jump to content

Buddelknechte.de sucht Teammitglieder!


babbler

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin 22 Jahre jung und seit mehreren Wochen dabei einen Minecraftprojekt hochzuziehen (Server läuft schon). Doch alleine schaffe ich das nicht bzw. etwas Entlastung würde mir gut tun!

Zum Server:

Es handelt sich um einen Linux Root Server mit 16gb Ram und der Minecraftserver läuft mit Spigot.

Geplant sind erst einmal 100 Slots.

Das Konzept sollte auf jeden fall ein Wirtschaftsystem beinhalten. Es wurden von mir schon ein paar Plugins rausgesucht und teils konfiguriert. Eine Stilrichtung soll der Server nicht unbedingt bekommen wie z.B. Mittelalter sondern jeder sollte nach seinen Wünschen bauen dürfen. Ich würde das Konzept gerne mit den Leuten die sich dann finden konkretisieren, da ich nur eine grobe Vorstellung momentan im Kopf habe und deswegen auch für Ideen von euch offen bin!

Plugins (grobe Übersicht): Multiverse, Mcmmo, Dynmap, Chestshop, Essentials, PremissionsEx, Iconomy, Worldborder, WorldEdit, WorldGuard uvm...

Wordguard, sowie Iconomy und Mcmmo laufen über eine Datenbank!

Zur Hompage:

Homepage ist noch nichts passiert also nicht wundern :-). Hier würde ich auch gerne mit dem Team ein Konzept ausarbeiten.

Was wird gesucht:

Zuerst 1 oder 2 Leute die mich bei der Plugin/Server/Teamspeak 3/Forum Konfiguration unterstützen.

Desweiteren noch ein paar kreative Köpfe die sich um die Servermaps sowie einige Bauwerke (z.B. Serverspawn, Adminshop ...) kümmern würden. (Erfahrung mit Voxelsniper, MV, We, Wg, Wb sind von Vorteil)

Vorraussetzung:

Mindestalter 18+

Teamspeak 3 und ein funktionierendes Mikro!

Spaß an Minecraft!

Kreativ und Nett sein ;-).

Onlinezeiten im Bereich von 18-00 Uhr.

Ihr habt Lust bekommen mich bei diesem Projekt zu unterstützen? Dann schreibt mir eine Pn oder kommt doch direkt ins Teamspeak3 (ip: buddelknechte.de) ich freue mich auf euch!

Gruß babbler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B